Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

M

monipenny

AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

ich habe bisher 3 mal etwas beim radio gewonnen. zweimal vor ca. 10 jahren jeweils eine cd-box mit 5 cds von elvis. vor kurzem eine reise nach memphis, die ich im januar 2008 mit meinem mann antreten werde.

ansonsten bin ich aber auch nicht der gewinnspiel-typ. meine kinder meinten nach dem letzten gewinn, ich sollte endlich mal lotto spielen :zwinker:


liebe grüße

monika
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

Ich hatte innerhalb eines Monats ein Einbau- Navisystem von Sony glaube ich und eine Webasto Standheizung für's Auto gewonnen.
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

Ich habe einmal Freikarten fuer ein Kino-Vorpremiere gewonnen und gerade heute eine CD - beides beim Radio. Aber als was "groesseres" wuerde ich das eher nicht bezeichnen.

meint
Ingo
 

Heidi

coole Mama
AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

Ich gewinne immer an Erfahrung, war auch mal ne grössere dabei................
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

Als Kind hatte ich mal den Hauptpreis bei einer Bank.

Bekam ne riesen Truhe mit diversen Sachen drin, leider weiß ich nicht mehr was es alles war. Ein Bild von mir und den anderen wurde dann in der Zeitung abgebildet.

Lotto spielen wir, aber mehr als 42 € hab ich bisjetzt noch nicht gewonnen.....
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

:hahaha:

Ich hatte mich auch erst gefreut es wurde sogar gratis bei der Bosch-Werkstatt einmontiert, und dann war meine Batterie öfter leer, weil ich zu kurze Strecken gefahren bin. Dann habe ich das Teil sehr lange nicht angemacht.
Mittlerweile fährt mein Mann damit und das lohnt sich dann. :hahaha:
 
Oben