Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

Ich selber habe mal 700,00 € für die letzen 4 Endzahlen Spiel 77 im Lotto gewonnen ..... das war aber auch "schon" alles.

Aber von einer entfernten Bekannten der Mann hat mal mit einer Tippgemeinschaft auf der Arbeit über ne Million ( ich glaub sogar so um die 3 Millionen )....Waren dann wohl umgerechnet so 250.000,00 € pro Person!

Das fand ich schon hammer!!!!!!!!!!!!

Habe mich jetzt mal bei "Deal or no deal" beworben, vielleicht knack ich ja den 250.000,000 € - Koffer !!!!!!!!
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

Huhu,

ich hab bislang eigentlich nur mal Freikarten fuer ne Vorpremiere gewonnen beim Radio. Aber hier im Nachbarort wohnt eine Familie, die hat sowohl das Haus aus auch das grosse Auto irgendwo gewonnen. Heisst es jedenfalls.

berichtet
Ingo
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

Ich hätte anzubieten:

- ein Fahrsicherheitstraining von Lancia (mit nigelnagelneuen Lancia Ypsilon) für Frauen (Verpflegung und schnuckelige Rallye-Fahrer als Lehrer inkl.)
- 500 DM beim Rubbellos (seitdem versucht Chris immer die "du gewinnst doch eh nix"-Masche, aber die hat nur das eine Mal geholfen :hahaha:) und einmal 50 DM
- einen Satz Dunlop-Reifen meiner Wahl und dabei wollte ich doch nur die DTM-Karten (den 2. Platz) gewinnen :ochne:
- diverse Kleinigkeiten wie Bücher, 3x Anno 1602 etc...

Christians Onkel gewinnt am laufenden Band Elektronikteilchen, inszwischen hat er schon 3 DVD-Recorder und einen neuen Fernseher *lach*
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

An alle, die schon was gewonnen haben:

Was ist euer Trick dabei? :) Nehmt ihr an den Gewinnspielen über das Internet teil oder über Zeitungen?

Ich bin echt neidisch :zwinker:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

ich hab noch nichts gewonnen.
meine freundin war mal bei christian clerici (oder so ähnlich)in der sendung, ich glaub war glücksspirale.
da musste man was machen, wovor man angst hatte.

da hat sie dann ein auto gewonnen.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

Ich hab 1999 mal einen Flugreise (Firstclass) nach Italien zum Formel1-Rennen in Monza gewonnen inkl. Übernachtung und allem drum und dran. Dann noch ein paar weitere kleinere Sachen.

LG Sandra
 
C

celimaus

AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

Meine Mutter (42) ist voll der Glückspilz

Letztes Jahr hat sie bei der Brieflosshow (in Österreich) richtig gut gedreht und dabei 40.000€ nach Hause gebracht. Dabei hat Sie selbst das Brieflos (1€) gar nicht aufgegeben, sondern Ihre Mutter (77).

vorgestern hat Sie den Hauptpreis bei uns auf nem Fest gemacht und ein neues Moped (Wert ca. 2000€) nach Hause gebracht.

Naja ich selbst hab bis jetzt immer nur kleinere Gewinne gemacht. Einmal warens 70€ bei nem Brieflos. Und dann so zwischen 10-20€ öfter mal.

In unserer Familie macht eigentlich nur eine Oma wöchentlich bei solchen Lotto Spielen mit. Da hat Sie einmal nen 5er gemacht und ca. 1200€ gewonnen. Doch wenn ich bedenke wie viel Geld man da wöchentlich reinsteckt, hilft einen der Gewinn auch nicht über den Verlust hinweg.

Aber auf meine Mutter kann ich richtig stolz sein, is ein kleiner Glückspilz :).

Liebe Grüße
celimaus
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

ihr werdet lachen.aber in meinem briefkasten lag gerade ein brief von der fernsehlotterie.

ich habe

10 euro gewonnen
 
Oben