Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab in letzter Zeit an 2 Gewinnspielen teilgenommen. Einmal bei Super RTL da kann man ein Familien Van gewinnen und vor einigen Wochen bei Penny Markt gings um eine Digitalkamera...

Bei Penny das hab ich natürlich nicht gewonnen und das Auto steht noch offen. Glaub aber auch gar nicht daran... das ich ein Auto gewinnen könnte... :rolleyes:

Immer sind es die "anderen" die etwas gewinnen.

Also wollte ich mal Fragen habt ihr etwas größeres wie ein Auto oder ein höheren Geldgewinn gemacht? Oder sogar eine Reise?

Oder habt ihr in eurem Verwandtenkreis schonmal ein Hauptgewinn gehabt??


lg Alina
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

ich hab heuer glaub ich wars, 100 euro bei einem rubellos gewonnen......und hab mich tierisch gefreut :-D

GLG JEnny
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

hab auch noch nie wirklich was großes gewonnen, nur mal nen buch, des war aber als kind.....

ich kenn auch keinen der scho mal was großes gewonnen hat, außer bei glücksspielen wie poker, und des meinst ja ned ;)

lg (die) andi
 

flonikki

Habibi
AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

Ich hab' mal ein Feuchtbiotop im Platikbecher mit 3 kleinen Bäumchen gewonnen. Die hab' ich dann, als sie groß genug waren, in den Wald gebracht. :jaja:

Ach ja, und ein Girokonto mit 5 DM Guthaben habe ich mal als Kind gewonnen :hahaha:. Das war's aber auch schon.

Generell bin ich bei Gewinnspielen aber auch immer mißtrauisch, weil ich denke, dass die eh nur meine Daten wollen :hahaha:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

Bisher nur Konzerttickets...1991 oder so eins für´s Michael Jackson Konzert in Köln, inklusive Anreise etc...und 2001 (hm lustig 10 Jahre später ganz genau, ist mir nie aufgefallen) 2 Tickets für das Madonna Konzert in Berlin.

Sonst nie was, kein Geld, keine Autos...ein Auto wäre toll :rolleyes:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

Ich hab mal im Radio eine Reise für zwei Personen nach Sao Paulo, Brasilien gewonnen, inkl. Suite im Hilton :nix:

Ansonsten mal zwei CDs (auch im Radio) und irgendwelcher Kleinkram.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

Hallo Alina,

also, bei mir ist es leider auch so, dass IMMER die anderen gewinnen. Ich mache eigentlich öfter bei Gewinnspielen mit, um etwas größeres zu gewinnen (Auto, Geld, Digitalkamera, Möbel etc. pp.), aber ich gewinne da nicht mal die Trostpreise.

Das einzige was ich dabei gewinne, sind nervende Anrufe von Firmen, die mir was verkaufen wollen, weil man bei den meisten Gewinnspielen ja die Telefonnummer angeben muss.
Hatte schon mal überlegt diese Fake-Nummer (Frank geht ran) anzugeben, aber was ist, wenn man wirklich mal gewinnt. Schreiben die einen dann 100 %-ig per Post an? Bzw. machen die das noch, nachdem sie Frank am Telefon hatten?

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben