Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Alina, 29. Juli 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich hab in letzter Zeit an 2 Gewinnspielen teilgenommen. Einmal bei Super RTL da kann man ein Familien Van gewinnen und vor einigen Wochen bei Penny Markt gings um eine Digitalkamera...

    Bei Penny das hab ich natürlich nicht gewonnen und das Auto steht noch offen. Glaub aber auch gar nicht daran... das ich ein Auto gewinnen könnte... :rolleyes:

    Immer sind es die "anderen" die etwas gewinnen.

    Also wollte ich mal Fragen habt ihr etwas größeres wie ein Auto oder ein höheren Geldgewinn gemacht? Oder sogar eine Reise?

    Oder habt ihr in eurem Verwandtenkreis schonmal ein Hauptgewinn gehabt??


    lg Alina
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

    ich hab heuer glaub ich wars, 100 euro bei einem rubellos gewonnen......und hab mich tierisch gefreut :-D

    GLG JEnny
     
  3. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

    nee :ochne: leider noch nicht...
     
  4. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

    hab auch noch nie wirklich was großes gewonnen, nur mal nen buch, des war aber als kind.....

    ich kenn auch keinen der scho mal was großes gewonnen hat, außer bei glücksspielen wie poker, und des meinst ja ned ;)

    lg (die) andi
     
  5. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

    Ich hab' mal ein Feuchtbiotop im Platikbecher mit 3 kleinen Bäumchen gewonnen. Die hab' ich dann, als sie groß genug waren, in den Wald gebracht. :jaja:

    Ach ja, und ein Girokonto mit 5 DM Guthaben habe ich mal als Kind gewonnen :hahaha:. Das war's aber auch schon.

    Generell bin ich bei Gewinnspielen aber auch immer mißtrauisch, weil ich denke, dass die eh nur meine Daten wollen :hahaha:
     
  6. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

    Bisher nur Konzerttickets...1991 oder so eins für´s Michael Jackson Konzert in Köln, inklusive Anreise etc...und 2001 (hm lustig 10 Jahre später ganz genau, ist mir nie aufgefallen) 2 Tickets für das Madonna Konzert in Berlin.

    Sonst nie was, kein Geld, keine Autos...ein Auto wäre toll :rolleyes:
     
  7. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

    Ich hab mal im Radio eine Reise für zwei Personen nach Sao Paulo, Brasilien gewonnen, inkl. Suite im Hilton :nix:

    Ansonsten mal zwei CDs (auch im Radio) und irgendwelcher Kleinkram.

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Habt ihr schonmal etwas größeres Gewonnen?

    Hallo Alina,

    also, bei mir ist es leider auch so, dass IMMER die anderen gewinnen. Ich mache eigentlich öfter bei Gewinnspielen mit, um etwas größeres zu gewinnen (Auto, Geld, Digitalkamera, Möbel etc. pp.), aber ich gewinne da nicht mal die Trostpreise.

    Das einzige was ich dabei gewinne, sind nervende Anrufe von Firmen, die mir was verkaufen wollen, weil man bei den meisten Gewinnspielen ja die Telefonnummer angeben muss.
    Hatte schon mal überlegt diese Fake-Nummer (Frank geht ran) anzugeben, aber was ist, wenn man wirklich mal gewinnt. Schreiben die einen dann 100 %-ig per Post an? Bzw. machen die das noch, nachdem sie Frank am Telefon hatten?

    Liebe Grüße

    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. deutsche fernsehlotterie erfahrung

    ,
  2. fernsehlotterie erfahrungen

    ,
  3. habe in der deutschen fernsehlotterie gewonnen

    ,
  4. wer hat schon mal bei der deutschen fernsehlotterie gewonnen,
  5. habe extra gehalt gewonnen,
  6. hat schonmal jemand bei der fernsehlotterie gewonnen
Die Seite wird geladen...