Habt ihr schon versucht ....

Röschen

Gehört zum Inventar
... etwas online zu bestellen?










Mit Sicherheit!











Habt ihr daraufhin auch schon versucht, über Paypal zu bezahlen?













Vielleicht ja auch.







Wart ihr dann sehr überrascht, warum bei der Anmeldung eure Kontonummer nicht genommen wird, da angeblich schon vorhanden? :???: :rolleyes:












Und trotz allen Überlegens fällt euch nicht ein, wann ihr euch dort angemeldet habt?












Spätestens dann muss sich der Göttergatte nochmal aus dem Bett erheben, weil nämlich er dort ein Konto eingerichtet hat mit ebendieser Kontonummer :umfall:











Tja, nun steht ihr zu zweit vor dem Kasten und dem Göga fällt weder Mail-Adresse noch Passwort ein :umfall: :ochne:













Nach langem Überlegen schafft ihr es dann doch, euch Zugang zum Paypal zu verschaffen, ihr könnt auch auf den Button drücken, dass das Geld bezahlt werden soll, ...
















... aber .....














die Seite wird nicht gefunden :bruddel: :crazy:




Fragt mich nicht, wie oft ich jetzt versucht habe, meinen neuen Notebook-Rucksack zu bezahlen, bis es endlich geklappt hat!



Und jetzt brauch ich Nervennahrung!



Gefrustete Grüße

Rosi
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Habt ihr schon versucht ....

:hahaha:
Wie gut das mein Mann mit dem PC rein garnix zu tun hat :)

:-D

LG Katja
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Habt ihr schon versucht ....

Röschen hatte ich neulich auch ! Ich bin dann über die Hotline gegangen und da wurde mir dann gehelft :) !

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Habt ihr schon versucht ....

Wie gut das meiner von online Bestellung keine Ahnung hat. *grins*
 

aurea

Goldstück
AW: Habt ihr schon versucht ....

Ich müsste da eigentlich auch noch angemeldet sein.:???:

Habs aber bestimmt seit 2 oder 3 Jahren nicht genutzt.:rolleyes:

LG:winke:
 
Oben