Habt Ihr schon mal was gewonnen?

M

MagicMoments

hmmm *überleg*

- eine Reise nach Tunesien (die dann mein Vater gemacht hat)
- diverses Spielzeug (Roller, Spiele)
- Modegutschein
- Bücher

Das wars schon - ich glaube, ich sollte mal wieder mehr Gewinnspiele mitmachen! :-D
 

Isabella

Schneller Klickfinger
:bravo: ich hab auch schon gewonnen, wenn auch nur kleinkram :bravo:

z.B. eine Brotbackform, mit 6 kg Brotbackmischung von Aurora
Kinderspielzeug, ein Nassrasierer von Wilkinson mit Modellauto, usw. uuuuund
ich krieg fast immer meinen Einsatz im Lotto wieder :cool:

8O Dafür haben andere in meiner Familie mehr Glück, meine Schwesterchen gewinnt dauernd irgendwas und mein Erzeuger hatte schon einen 5er mit Zusatzzahl im Lotto :-? und im Bingo bei Bild der Frau ein haufen Geld gewonnen :-? .

Stift zur Hand und ran an die Gewinnspiele....

Viel Glück wünscht
Tanja
 
A

Anonymous

bissel gewonnen haben wir auch schon.... :bravo:

biene macht öfters bei kinderrätseln mit und da gewann sie:

mal ne gefüllte zuckertüte von unserer tageszeitung..
einen tabaluga....
aufn rummel mal einen riesenpanther..
eintrittskarten fürs erlebnisbad

bei mir waren es mal:

diverse eintrittskarten...
ein peter maffay paket... :-D
ein telefon mit ab und 100dm ....

und das grösste bis jetzt beim quellofon spiel über nen radiosender...ein fernseher über 1900dm und ne sandmännchenlampe...... :bravo:

also es lohnt sich immer mal...... :jaja:

lg susi
 

sky

Familienmitglied
Ich habe auch noch nie was richtiges gewonnen, an kleinkram kann ich mich nicht mehr erinnern..... :)

naja....wie heißt es so schön?

Pech im spiel-Glück in der Liebe :D

Lotto spielen wir nicht, dazu sind wir wohl zu geizig, bzw . würden wir es eh nie für möglich halten, dass ausgerechnet WIR den haupgwinn machen.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
vor Jahren gab´s mal von Whiskas eine Reise nach Amerika zu gewinnen,
hab´ aber dann nur neun Dosen Katzenfutter gewonnen.

Na, wenigstens hat sich mein Kater gefreut :-D

sonst nie mehr was gewonnen, mache aber auch mal nur noch sporadisch was mit, da ich eh nix gewinne. Manchmal glaube ich das die nichts verlosen, sondern nur auf Adressenjagd sind.

LG
Katrin
 
Oben