Habt Ihr schon mal was gewonnen?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Rona Roya, 9. Juli 2004.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr,

    heute las ich wieder von einem, der 10 Millionen im Lotto gewonnen hat und somit "ausgesorgt" hat...

    Wir spielen ja kein Lotto, denke aber drüber nach, wieder damit anzufangen, nur damit die (wenn auch sehr geringe) Möglichkeit gegeben ist, überhaupt mal was zu gewinnen!
    Bei Preisausschreiben habe ich erst einmal so eine Kaffeefahrt gewonnen, die ich aber nicht angetreten habe, da es so eine Verkaufsfahrt war. Und auf der Kirmes habe ich einmal ein Glückslos gezogen und ein riiiiiiiiiiiiiiiiiesiges Stofftier gewonnen- aber das war es dann eigentlich auch schon! (dann schleppte ich aber stundenlang das Vieh mit rum, und war auch nur noch genervt und dachte, warum mußte ich das Teil nun gewinnen!).

    Was habt Ihr denn schon mal so gewonnen? Macht Ihr noch aktiv bei Preisausschreiben mit?

    Neugierige Grüße
     
  2. Ruth

    Ruth s'Ruth

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Saarland
    Ich habe schon öfters mal was gewonnen, machte aber auch recht viel mit( vor den Kindern). Ich zähl mal auf:

    Kärcher Dampfreinigungsgerät

    Wickelrucksack von DM

    Thermoskanne von Bübchen

    Konzertkarten(2x)

    Haarschneideset von Remington( langhaarschneider, Kamm, Schere usw.)


    Und der Knüller war ein Hausputz von der Zeitung und dem Saarl. Rundfunk. Vor Weihnachten( die Aktion hieß Wunschknecht) kam dann ein team aus 2 Putzfrauen, 1 Reporter, Fotograf, Moderator und noch so ein Knilch in meine Wohnung un haben sich da ausgelassen. Alles tippi toppt. die hätten ruhig öfter mal kommen können :-D . Markus wurde auch interviewt und sagte: Ich bin so froh das sie kommen und mir das Putzen abnehmen, so komme ich endlich an meine Bügelwäsche!!! Der sage das so ernst und das wurde am nächsten Tag im Radio gesendet- als wäre ich ein neunschwänziger Hausdrachen :shock: !!! Aber Klasse war es auf jeden Fall!!!

    Mein Hauptgewinn sind aber meine Kinder und mein GG, ist ja klar.

    Liebe Grüße von Ruth
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo,
    ja ich gewinne regelmäßig bei uns auf der Bank beim Gewinnsparen ein paar Euro, einmal hab ich bei Rund ums Baby einen Rucksack gewonnen und ich hab schon ein paar Reisen gewonnen, aber nur eine angetreten.
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich mach auch gelegentlich bei Preisausschreiben mit und hab schon öfter was gewonnen. Das meiste davon kam allerdings von meiner Ma, die bei Preisausschreiben immer -zig Karten für die komplette Familie ausfüllt. :eek:

    Das Größte, was ich gewonnen habe, ist ein Reisegutschein im Wert von 2.500 DM, der lebenslang gültig ist. Bisher hab ich mich da noch nicht rangetraut...mal gucken, wann er "reif" ist. :-D

    Ansonsten hab ich bei nem Gewinnspiel von Dunlop ein Wochenende im Survival-Camp mit Option auf eine Survivaltour in Argentinien gewonnen und halt etlichen Kleinkram: Kosmetik, haufenweise Wasserbälle, einen Rosenstock, ein begrenztes Zeitungsabo etc.

    Meine Ma hat aber mal bei nem Gewinnspiel bei der Postbank den totalen Knaller geschossen. Es gab nur zwei Gewinne: einmal 36.000 DM in monatlichen Raten ausgezahlt und einmal 8.000 DM "am Stück". Das Preisausschreiben lief bundesweit, aber gewonnen haben meine Ma und mein Va...weil Mutter wieder mal für die ganze Familie ausgefüllt hat. :-D
     
  5. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Katja,

    toll, was Deine Mutter macht! Haben Deine Eltern einen Briefmarkendrucker im Keller ? :-D Da kam bei Euch ja wirklich schon einiges zusammen!

    Erst heute kam wieder eine Nachricht, daß in den USA eine Putzfrau über 260 Mill. Dollar gewonnen hat- also, auf die bin ich nicht mehr neidisch, denn was will man mit soviel Geld machen? Ich würde erstmal allen in meinem Familien- und Freundeskreis eine Menge schenken...

    Es scheint so, als ob hier noch nicht viele was gewonnen haben...

    LG
     
  6. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :jaja:

    Eine Reise nach New York :-D

    Und den ersten Preis bei einer Tombola: ein 24teiliges Kaffeegeschirr
     
  7. Ja ich hab schon gewonnen.
    Ab und zu bei den Losen der Bank, dann im Lotto mal ein Dreier, zu mehr hat´s noch nicht gereicht :).
    Ein Jahr lang Persil und eine Woche Urlaub, die wir diese Nacht antreten :bravo:
    Christiane hat mit einem Rubbellos 100€ gewonnen und voriges Jahr auf´m Weihanachtsmarkt einen Werkzeugkoffer und ein Badetuch.
     
  8. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Ich hab auch schon mal gewonnen:

    - eine Ballonfahrt
    - ein 40 l Bierfaß :-D
    - ein Babysafe von Storchenmühle
    - einen Fernseher
    - nen Gameboy
    - und so Kleinkram: Badeeimer von Fisher Price, Mini Radio, Blumenstrauß

    Ich mach vor allem viel bei den Familienzeitschriften mit, wenn ich sie denn kaufe (Eltern, Eltern for Family, spielen und lernen) oder ab und an mal im Internet.

    Ein Sparlos bei der Bank hab ich schon seit vielen Jahren, aber außer zweimal 5 DM hab ich da noch nie was gewonnen. :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...