Habt ihr schon mal was gewonnen?

Habt ihr schon mal was gewonnen?

  • ja, den Hauptpreis

    Abstimmungen: 3 10,7%
  • ja, einen Kleingewinn

    Abstimmungen: 19 67,9%
  • nein, noch nie gewonnen

    Abstimmungen: 6 21,4%
  • ich mache bei sowas grundsätzlich nicht mit

    Abstimmungen: 3 10,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

laispa

Rettender Engel
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

Die Kids haben mal 4 Freikarten fürs Legoland gewonnen.

ab und an mal nen 3er im Lotto, mehr war aber nie drin ...
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

Ich habe damals bei einem Preisausschreiben 1000€ gewonnen. Hauptgewinn war 30000€.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

Ich habe meine Einrichtung mal bei einem Versandunternehmen eingetragen, wo sich nur Einrichtungen anemlden konnten, die mit Kindern arbeiten und da gab es Pakete im Wert von 200,- zu gewinnen.
Ich habe eins gewonnen und mich sehr gefreut.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

Ich hab schon öfters was gewonnen, aber auch nie sehr große/teure Sachen...
Als Kind mal nen aufblasbares Tretboot von Knoppers, und nen PC-Spiel von bifi, ne fahrt mit dem zug zum hamburger zoo im wert von 1500,- inkl. übernachtung und essen gehen (wir waren mit 10 leuten gefahren) und noch mehr kleinigkeiten...

meine eltern haben mal ne reise im wert von 10000 DM gewonnen
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

Als Kind mal ein Brettspiel...:crazy: ansonsten nur Erfahrungen! :)

Gruss,

Ellis
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

Boah, seid ihr alles Glückspilze! Ich hatte bei Preisausschreiben nie Glück und habe auch noch nie etwas gewonnen. :heul:
 

Nemo

nah am See
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

Ich hab auch schon ein paarmal was gewonnen, das war aber immer eher bei so kleineren Veranstaltungen. Mal einen Reisegutschein bei der Firmenfeier, ein Fahrrad bei einer Waldaufräumaktion. Bei so richtig großen Preisausschreiben hab ich nur mal ein Plastiksegelboot gewonnen bei der Brigitte mini....das ist gefühlte 100 Jahre her...

Viele Grüße
Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

Ich hab mal vor 17 Jahren ein Pokerspiel ohne Karten gewonnen und den Hauptpreis abgesahnt: meinen Mann :herz:

Ansonsten hab ich da wenig Händchen für. Gerade heute hat der Pilot der Großen erklärt, wie das mit den Radiogewinnspielen so funktioniert (teure Telefongebühr, viele Anrufer, nur ein Gewinner, ungerechte Gewinnverteilung ...) weil die Große so gern bei allen ihr in die Finger kommenden Gewinnspielen mitmachen will. Vielleicht sollte ich sie Lotto spielen lassen? Wider besseren Wissens, was die Chancen angeht ...
 
Oben