Habt ihr schon mal was gewonnen?

Habt ihr schon mal was gewonnen?

  • ja, den Hauptpreis

    Abstimmungen: 3 10,7%
  • ja, einen Kleingewinn

    Abstimmungen: 19 67,9%
  • nein, noch nie gewonnen

    Abstimmungen: 6 21,4%
  • ich mache bei sowas grundsätzlich nicht mit

    Abstimmungen: 3 10,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

... ja hab ich!!! Morgen gehts los zu einem gewonnenen Wellnesswochenende!!!!! Außerdem haben Fabian und Lukas jeweils einen aufenthalt letztes Jahr im Europapark gewonnen. Ansonsten schonmal was von Lego, nen Schulranzen, und ab und an Kleinzeugs wie ein Stofftier oder ähnliches!!!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

Erfahrung. Und davon jeeeeede Menge :hahaha:

Ich bin da wohl nicht so der Typ für :)
 
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

Ich hab mal eine 10 tägige Busreise nach Spanien gewonnen und auch eingelöst. Mitgenommen hab ich meine Oma :herz:

Für die Kinder mach ich ab und an mal mit und sie gewinnen dann auch was. Bücher, Kappen, Tinti Badeset, CDs, PC-Spiele ......
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

:verdutz: doch so viele Gewinner hier

Dann gehen so Dinge wie Autos, Reisen etc. tatsächlich weg.
Ich hab gedacht, da ist bestimmt oft Schmuh dahinter :verschwoe
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

Eine Nachbarin hat mal in einer Zeitschrift mitgemacht und tatsächlich 1 Woche Bangkok gewonnen! :jaja: Und eine frühere Kollegin von mir hatte auch ein Händchen dafür, die hat einmal soviele Reisen gewonnen, dass sie die gar nicht alle selber antreten konnte, sondern ihre Eltern schicken musste! :hahaha:

Ich selber habe noch nicht viel gewonnen, zumindest nichts, was mir in bleibender Erinnerung geblieben wäre -dafür hat mir meine Mutter auf dem Jahrmarkt mal einen Hauptgewinn errubbelt, das war ein Riesenstoffhund mit Fußballhut.

LG, Bella :blume:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

1000 DM im Lotto, Konzertkarten, ne CD und letztens 4 Karten für den Kletterwald. Sonst noch was? :???:
 
Oben