Habt ihr schon mal was gewonnen?

Habt ihr schon mal was gewonnen?

  • ja, den Hauptpreis

    Abstimmungen: 3 10,7%
  • ja, einen Kleingewinn

    Abstimmungen: 19 67,9%
  • nein, noch nie gewonnen

    Abstimmungen: 6 21,4%
  • ich mache bei sowas grundsätzlich nicht mit

    Abstimmungen: 3 10,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

nic

Dauerschnullerer
Es gibt ja alle Nase lang Gewinnspiele von diversen Unternehmen. Hat jemand von euch schon mal etwas gewonnen?
Zum Teil gibt es ja Gewinne wie Auto, Traumküche, Traumhaus... Aber irgendwie hört man nie was von den Gewinnern...


Ich hab bisher 2x was gewonnen - als Kind ein Ravioli-Spiel (im Prinzip ein Mensch-ärgere-dich-nicht) und als ich mit Stöpsel schwanger war das Haba Wichtelhaus mit 3 Wichteln :)

neugierige Grüsse,
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

Unsere Annemarie hat, mit Papas Hilfe, einen 3er im Lotto gehabt und beim Luftballonwettbewerb war sie 10.
Eben ein echtes Sonntagskind. ;)




[URL="
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

ich gewinne nie, selbst der Versuch alle Zahlen auf einem Lottozettel anzukreuzen bis nur noch 6 übrig blieben und die dann zu spielen blieben erfolglos :trotz: aber ich kenne Leute die schon dicke Preise bis hin zur Karibikreise ehrlich gewonnen haben.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

Bei meinen Verlosungen gibt es auch immer echte Gewinner. Demnächst gibt es wieder ein ....

ich sach nur "Kunterbunte Familienküche" ......

da muss man sich die eigene Traumküche halt drumrum denken. Höhö
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

Wir haben letztes JAhr den Hauptpreis im CenterPark gewonnen. Durften nochmal für 4 Tage dahin.
Ansonsten hab ich nur Kleinkram gewonnen.
Aber eine Arbeitskollegin von mir hat bei irgendeinem Prämiensparenmal nen Audi gewonnen und
eine kenn ich die hat bei Tchibo nen Golf gewonnen.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

Jaaaa ich hab schon einiges gewonnen ... ein gaaaanz tolles Frieda buch :herz:, gestern erst einen Drachenfels Schlüsselanhänger im Wert von 49.- €, Tinti Badeset, ein Buch, Schuhe, ne Playstation, nen 500 DM Gutschein für unsere Stammdico damals, .....
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

Ich gewinn grad ne Menge neuer Erkenntnisse, gilt das auch ;-)

Liebe Grüße
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

Ich habe schon total viele Konzertkarten gewonnen. Ich habe damals immer ganz eifrig Delta-Radio gehört und hatte oftmals Glück. So war ich bei ganz vielen Konzerten, auch anschließend im Backestagebereich. Der Hammer war allerdings bei Bryan Adams auf der Bühne :oops:

Und dann habe ich noch einige Geldbeträge, so um die 100 Euro jeweils gewonnen.

Mensch, mir fällt auf, ich muss mal wieder Gewinnspiel mitmachen :heilisch:
 
Oben