Habt ihr schon mal was gewonnen?

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

Letztes Jahr hab ich 550 € und nen riesen ADAC-Autoatlas gewonnen, nachdem ich an einem Fahrsicherheitstraining mitgemacht habe :)
Ansonsten hab ich vor Ewigkeiten mal einen Kugelschreiber gewonnen :nix:
Mehr wüsste ich jetzt nicht *gg*
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

Kurz bevor ich 18 wurde, hab ich sämtliche Preisausschreiben mitgemacht, bei denen man ein Auto gewinnen konnte.

Ein Pfund Kaffee hat's eingebracht :mrgreen:

Und ein Fondue-Set hab ich mal gewonnen.
 

Simone

Lesemaus
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

Im Grundschulalter war ich an den Losbuden nicht schlecht, da hab ich 2 oder 3x den Hauptgewinn rausgezogen.

..... aber das wars auch schon :heul: Wir spielen kein Lotto, aber an Preisausschreiben mach ich schon hin und wieder mit, nur hab ich noch nie was gewonnen dabei.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

ja, jetzt gerade... just in this moment:










Haltet Euch fest:
















2,50 Euro beim Lotto :bissig:




















Es dürfte ruhig ein bissel mehr sein ;)
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

Hab als 12jähriger bei allen Kreuzworträtselwettbewerben in den Zeitschriften mitgemacht. Und 2x gewonnen: 1. Zwei Flaschen Kräuterlikör "Kloster Ettal" (hat mir DM 10,- von meiner Mutter eingebracht, die ihn mir als Trost abgekauft hat. Mit 19 hab ich ihn dann, er stand noch immer rum, geöffnet. Puhh.) 2. Eine Rheumadecke. Oma war ganz begeistert über dieses tolle Geburtstagsgeschenk ihres Enkelkindes...
Und dann letztes Jahr auf der Buchmesse. Meinen 12jährigen an einem Jugendbuchstand abgestellt. Der füllt Preisrätsel aus, ich trags zum Briefkasten. Vier Monate später: 20 Kilo Neuerscheinungen. Jüngerer Bruder will dieses Jahr auch unbedingt mit:nix:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

Hallo,

ich habe damals meinen ersten Schulranzen gewonnen: An meinem 6. Geburtstag haben alle Kinder Bilder gemalt, die wir gemeinsam bei einem Preisausschreiben eingeschickt haben und dann gab es für _jeden_ einen original Scout-Ranzen. Meine Eltern fandens klasse, die waren nämlich damals Studenten und ziemlich knapp bei Kasse.

Seitdem aber Fehlanzeige, was aber wohl auch daran liegt, dass ich nirgendwo mitmache ;-)

Viele Grüße

Verena
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

außer erfahrung hab ich gewonnen: ein schlauchboot, eine einwöchige familienreise, mal einen palm, den ich aber nie benutzt und erst letztens weggeschmissen hatte (war mittlerweile uralt, einer der ersten)
 
Oben