Habt ihr schon mal was gewonnen?

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

Ich hab auch schon mal was gewonnen. Damals beo R.S.H. (Radio Schleswig-Holstein) Freikarten für Tabaluga & Lilli in Kiel *scheeeeeeeeeenwars*
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

Ich, schon des öfteren. Wochenend-Trip zum Formel1 Rennen in Monza bei Alpina, Fahrrad von Alno (Küchen), Musical-Karten (Starlight-Express + Abba) und gestern ein T-Shirt und einen Sweater (schreibt man das so) von den Fanta 4.

Tipp von mir immer zum Ende der Preisausschreiben mit machen und wenn eine Karte geschickt wird, diese auffällig gestalten, wird dann eher gezogen wie ne null acht füfzehn Karte. Wenn kein Vermerk dabei ist das nur eine Zusendung erlaubt ist auch mehrere Karten schicken, das erhöht die Chancen auch wieder was zu gewinnen.

Viel Glück und Liebe Grüße
Sandra
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

:winke:

ich hatte letztens für Jannick ein digitales Kinderlexikon gewonnen.

Und letztes Jahr habe ich für Jannick 4 Bücher von Leon und Lotta gewonnen. Aber wo ich da mitgemacht hat, braucht mich keiner zu fragen, ich weiss es nicht.

LG, Ines
 

Su

Das Luder
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

ellen04 hat gesagt.:
Wir haben erst einmal was gewonnen, letztes Jahr beim Weihnachtspreisausschreiben unserer Tageszeitung. Und zwar: Eine Wellnessdusche aus Glas im Wert von 700 Euro!!!
Braucht jemand sowas????? Das Ding liegt in unserem unbenutzten Kinderzimmer rum und wir selbst wollen es eigentlich nicht einbauen. Wir können das nicht selbst und dazu Handwerker holen gibt ne riesen Rechnung.

Grüßle
Annette

Stell die doch mal hier ein, mit Foto, vielleicht mag sie ja echt jemand, wenn man mal wüsste wie sie aussieht und was sie kann und was Du noch dafür haben möchtest.

LG
Su
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

Ich hab in meiner "Bravo-Girl-lese Zeit" mal ein Beauty Set von Bebe gewonnen. Danach hab ich allerdings nie wieder irgendwas gewonnen außer man zählt die Riesengewinne (!) in den Werbeblättchen der Kaffeefahrten dazu :nix:

LG :winke:
Mariana
 
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

Ich hab schon einige Reisen gewonnen (ich musste nix zahlen, der den ich mitnehmen wollte musste nur die hälfte zahlen). Habe aber nur eine einzige Reise angetreten, damals 10 Tage Spanien mit meiner Oma :bravo:

Dann habe ich bei RuB mal einen Rucksack vom Bär im blauen Haus gewonnen.

Und im Rewe bei ner Tombola einen riesigen Benjamini und einige kleinere Topfpflanzen.

Beim Gewinnsparen von der Bank hier und da mal 5 Euro und einmal 50 Euro.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

Vor Jahren habe ich mal ein super tolles Fahrrad von Kettler bei einem internen Bank-Wettbewerb gewonnen. Das Rad ist megagut und war seinerzeit ein teures Stück. Im Handel hätte das Rad € 1000,00 gekostet !

:winke:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

Ich hab auch schon einiges gewonnen.

Als ich mit Stella schwanger war hab ich viele Preisausschreiben mitgemacht die was mit BABY zu tun haben. Da hab ich diese Pampers-Box gewonnen. Und ein Baby-Starter-Set ( für Jungs :nix: )

Ganz früher hab ich mal eine Jeansjacke von Wrangler gewonnen. Und Freikarten fürs Kino.

Mein Mann spielt regelmäßig LOTTO aber hoch waren die Gewinne noch nie.
 
Oben