Habt ihr schon mal versucht ...

V

vivijan98

AW: Habt ihr schon mal versucht ...

das habe ich auch noch diese Woche vor. Schaun wir mal ob das was wird. Aber wir brauchen den Pass, da beide Großeltern an der polnischen Grenze wohnen und auch gerne die Familie in tolle Gasthäuser und Gegenden jenseits der Neiße einladen wollen ist es wohl ganz ratsam eine Pass für Richard erstellen zu lassen.:foto:

Ich melde mich wieder und erzähle euch wie es gelaufen ist.
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr schon mal versucht ...

Oh ja biometrische Fotos, das Thema hab ich auch schon hinter mir.

Und nachdem ich dann beim Fotografen und in der Stadtverwaltung war, dann
meinen Mann zur Stadt geschickt habe, weil ja beide Elternteile unterschreiben
müssen, haben wir in Ägypten erfahren, dass es gereicht hätte
wenn sie bei uns mit eingetragen sind...

Der Spaß hat mich dann 50 eur und zwei Tage Nerven gekostet...
 

CoFlo

Geliebte(r)
AW: Habt ihr schon mal versucht ...

Wir haben diese Prozedur :umfall:auch im Frühsommer hinter uns gebracht. Benjamin war da 2,5 Jahre. Stillsitzen war bei ihm kein Problem. Aber auf diesen Fotos darf ja auch nicht gelacht bzw. gelächelt werden. Der Mund muss geschlossen sein.

Da sonst beim fotografieren immer gerufen wird 'Bitte lächeln', hat mein Benny natürlich die ganze Zeit über beide Ohren gegrinst. Der Aufforderung, den Mund zu schliesen, kam er dann zwar nach, aber er hat jetzt ein Foto mit zusammengepressten Lippen im Pass. :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon mal versucht ...

Angela, das Foto ist ja der Hammer! :weglach: und das ist wirklich so im Ausweis drin? :verdutz:

Nun ja, da heute Mittwoch ist und unsere Gemeidneverwaltung geschlossen hat, werde ich erst morgen erfahren können, ob es in Ordnung ist :umfall:

Aber schön, dass ich mit meiner Erfahrung nicht so ganz alleine da stehe!


Liebe Grüße

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon mal versucht ...

Na, dann hab ich ja gute Chancen!


Corinna, ich hoffe, du weißt zu würdigen, was wir hier alles auf uns nehmen! :zwinker:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Habt ihr schon mal versucht ...

Wir haben das auch diesen Sommer gemacht, weil Giuliana weder bei mir mit drin stand noch einen eigenen Ausweis hatte :oops: (Das kann man in drei Jahren ja schon mal vergessen :nix:)

Jedenfalls war es GsD kein Problem, sie blieb ruhig sitzen und lachte auch nicht, wobei ich mir darüber eh keine Sorgen machte, weil sie da grad die Phase hatte, dass fotografieren sch... ist :)

Ich hab mir dann nur zwei biometrische geben lassen und für den Rest vom Set hat die Frau noch normale gemacht, wo sie dann doch noch gelacht hat.

Ich find das biometrische Bild von ihr sogar richtig süß.

:winke: Caro
 
Oben