Habt ihr schon mal Schmetterlinge gezüchtet?

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Habt ihr schon mal Schmetterlinge gezüchtet?

Du das weiss ich auch nimmer. Aber stimmt schon, wenn sie sich genau dann ans schlüpfen machen, wenn man nicht da ist :???:
Da würde Dir aber Herr Schoen, von der HP die ich oben geschrieben habe, vorab bestimmt eine Info zukommen lassen!
Ich meine mich zu erinnern, dass man gut abschätzen kann, wann sie schlüpfen werden, zur Not dann den Glaskasten auf den Balkon stellen und öffnen...

Grüssle Sabrina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Habt ihr schon mal Schmetterlinge gezüchtet?

Oder die Raupen in zwei verschiedenen Terrarien halten. Das Set hat so ein Popup-Terrarium dabei, wir haben aber auch noch unser altes Aquarium ... ich denk der Gedanke es zu bestellen reift zu einem "ja".
 
P

Paulchen

AW: Habt ihr schon mal Schmetterlinge gezüchtet?

stellst du mal einen Link ein zu dem Set? *liebguck*
 
P

Paulchen

AW: Habt ihr schon mal Schmetterlinge gezüchtet?

Danke schön :bussi: hab ich noch nie gesehen, eine tolle Idee!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Habt ihr schon mal Schmetterlinge gezüchtet?

Bitte gern. Ja fand ich auch. Und da die Wunschliste der Jüngsten nur eine lila Barbie umfasst ...
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon mal Schmetterlinge gezüchtet?

Ich find die Idee auch klasse. :jaja:
Schäfchen berichtest du dann mal, wie es gelaufen ist? *ganzliebkuck* :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Habt ihr schon mal Schmetterlinge gezüchtet?

Enna, ja gern. Ich schau, dass ich heute Abend bestelle. Werde es aber nicht bis zum Burzeltag liegenlassen, denke ich.
 
Oben