Habt ihr schon mal geweint, weil ....

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr schon mal geweint, weil ....

Ich habe nur genau ein mal wegen des Todes eines "Prominenten" geweint. Lady Di z.B. war mir echt wurscht.

Als Astrid Lindgren gestorben ist, musste ich doch sehr weinen. Sie, bzw. ihre Bücher, waren ein Teil meiner Kindheit - einer heilen Welt, deren Helden Pippi, Karlson und Ronja nun mit einem Mal "Waisenkinder" waren. Immer noch habe ich das Gefühl, dass die Welt mit Astrid Lindgren einen wirklich großen Verlust erlitten hat - ein ganz besonderer Mensch, der großes geleistet hat.

Jetzt sitz ich hier und heule wieder....
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Habt ihr schon mal geweint, weil ....

Ja, da kann ich mich auch noch dran erinnern.
Ich war mit dem Auto unterwegs und musste fast rechts ranfahren, weil ich nix mehr sehen konnte...
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Habt ihr schon mal geweint, weil ....

ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich bei evelyn hamann sehr sehr traurig war ... weiter zurück reicht mein gedächtnis gerade nicht ...
 
Oben