Habt ihr schon mal geweint, weil ....

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 29. Januar 2009.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ... ein Prominenter gestorben ist?

    Ich habe Rotz und Wasser geheult als Lady Di gestorben ist. :heilisch:

    Warum ich grad jetzt auf das Thema komme? Weil einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler nicht mehr lange zu leben hat. Patrick Swayze :( Ich glaube wenn diese Meldung kommt bin ich erstmal völlig neben der Spur. Blöd oder? :piebts:
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Habt ihr schon mal geweint, weil ....

    Nein. Da ich keine Prominenten persönlich kenne, kann ich auch keine Beziehung aufbauen, die mich um sie trauern läßt.

    Salat
     
  3. Sabrina

    Sabrina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesseling
    AW: Habt ihr schon mal geweint, weil ....

    geweint habe ich nie um einen Prominenten. Aber nahe ging es mir schon bei einigen. Auch bei P. Swayze. Hab es vorhin im TV gehört und es hat mich schon getroffen.
     
  4. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Habt ihr schon mal geweint, weil ....

    Nein, geweint hab ich noch nicht, aber ich find es ehrlich gesagt nicht blöd. Wenn man einen Schauspieler sehr mag und findet, daß seine Filme mein Leben "schöner" gemacht haben weil sie mir ein paar schöne Stunden geschenkt haben, warum darf man dann nicht auch traurig sein, wenn dieser Mensch stirbt ? Wie oft sind wir hier im Forum traurig um Bekannte von Bekannten, denen etwas zustößt ? Diese Leute kennen wir auch nicht und trotzdem würden wir nicht auf die Idee kommen es blöd zu finden, wenn die Forumsmitglieder stille Grüße senden, oder ? Ist das nicht einfach Mitgefühl ?

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  5. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Habt ihr schon mal geweint, weil ....

    nein, eigentlich noch nicht

    bei Lady Di´s Tod war ich grad schwanger und total hormongesteuert, deshalb sind da bei der Beerdigung ein paar Tränen geflossen
     
  6. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Habt ihr schon mal geweint, weil ....

    Wirklich geweint nicht ... aber manche sind mir doch sehr nahe gegangen. Z.b. bei Lady Di

    LG Chrissi
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Habt ihr schon mal geweint, weil ....

    ...zählen auch diese Jahresrückblicke in denen dann auch alle Verstorbenen mit Bildern aus ihrem Leben und sentimentaler Musik gezeigt werden?

    Dann waren es glaube ich schon einige bei denen ich geweint habe :rolleyes:

    L:piebts:
    Su
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Habt ihr schon mal geweint, weil ....

    Och wenn es ein äußerst sentimental gemachter beitrag z.B. im Fernsehen ist heul ich auch :heilisch:

    Ich heul ja auch bei schnulzigen Filmchen und da kenn ich ja auch keinen :oops:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...