Habt ihr schon mal geweint, weil ....

... ein Prominenter gestorben ist?

Ich habe Rotz und Wasser geheult als Lady Di gestorben ist. :heilisch:

Warum ich grad jetzt auf das Thema komme? Weil einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler nicht mehr lange zu leben hat. Patrick Swayze :( Ich glaube wenn diese Meldung kommt bin ich erstmal völlig neben der Spur. Blöd oder? :piebts:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Habt ihr schon mal geweint, weil ....

Nein. Da ich keine Prominenten persönlich kenne, kann ich auch keine Beziehung aufbauen, die mich um sie trauern läßt.

Salat
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr schon mal geweint, weil ....

geweint habe ich nie um einen Prominenten. Aber nahe ging es mir schon bei einigen. Auch bei P. Swayze. Hab es vorhin im TV gehört und es hat mich schon getroffen.
 

Nemo

nah am See
AW: Habt ihr schon mal geweint, weil ....

Nein, geweint hab ich noch nicht, aber ich find es ehrlich gesagt nicht blöd. Wenn man einen Schauspieler sehr mag und findet, daß seine Filme mein Leben "schöner" gemacht haben weil sie mir ein paar schöne Stunden geschenkt haben, warum darf man dann nicht auch traurig sein, wenn dieser Mensch stirbt ? Wie oft sind wir hier im Forum traurig um Bekannte von Bekannten, denen etwas zustößt ? Diese Leute kennen wir auch nicht und trotzdem würden wir nicht auf die Idee kommen es blöd zu finden, wenn die Forumsmitglieder stille Grüße senden, oder ? Ist das nicht einfach Mitgefühl ?

Liebe Grüße
Sandra
 

laispa

Rettender Engel
AW: Habt ihr schon mal geweint, weil ....

nein, eigentlich noch nicht

bei Lady Di´s Tod war ich grad schwanger und total hormongesteuert, deshalb sind da bei der Beerdigung ein paar Tränen geflossen
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon mal geweint, weil ....

Wirklich geweint nicht ... aber manche sind mir doch sehr nahe gegangen. Z.b. bei Lady Di

LG Chrissi
 

Su

Das Luder
AW: Habt ihr schon mal geweint, weil ....

...zählen auch diese Jahresrückblicke in denen dann auch alle Verstorbenen mit Bildern aus ihrem Leben und sentimentaler Musik gezeigt werden?

Dann waren es glaube ich schon einige bei denen ich geweint habe :rolleyes:

L:piebts:
Su
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Habt ihr schon mal geweint, weil ....

Och wenn es ein äußerst sentimental gemachter beitrag z.B. im Fernsehen ist heul ich auch :heilisch:

Ich heul ja auch bei schnulzigen Filmchen und da kenn ich ja auch keinen :oops:
 
Oben