Habt Ihr schon im chines. Kalender nachgesehen was es wird??

5

5MädelHaus

:-D :eek: :-D :eek: :-D

Ich verrate es Euch dann in 6 Wochen ob es gestimmt hat oder nicht.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Leonie ist lt. diesem Kalender auch ein Mädchen :achwiegu:

Und falls ich die nächsten 3 Monate schwanger werde, wird es wieder ein Mädchen :bravo:

:bussi:
Katrin
 
Krümel hat gesagt.:
Also, habe mir gerade mal beide Links angesehen und nun bin ich verwirrt.

Alter der Mutter zur Zeit der Empfängnis:
21
Monat:
muss wohl August gewesen sein

So, demnach soll es ein Mädchen werden.

Bei dem anderen Kalender steht aber Alter der Mutter + 9 Monate. Heißt das im August war ich 21 und da ich im September 22 wurde, muss ich dann bei 22 gucken???
Demnach würde es ein Junge werden..


Bin total verwirrt :eek: :?

Hallo Rebecca,
ja, die Chinesen rechnen das so, dass die Mutter bei ihrer eigenen Geburt ja auch schon ca. 9 Mon. "alt" ist, deshalb... Also du guckst bei 22 :jaja:!

Ich halte das übrigens für lustige Spielerei, mehr nicht. Bei mir hat es nie gestimmt, demnach wären Nicolas und Adrian Mädels und ein Zwillingspärchen kann man ja demnach gar nicht hinbekommen :) :-D
 

ConnyP

Die Harmlose
Hmm, also wenn ich vom Zeitpunkt der Empfängnis ausgehe, ohne 9 Monate dazuzurechnen, ist Janine ein Mädchen, Marcel auch und Michelle ein Junge :)


Hab jetzt nochmal geguckt, wenn ich 9 Monate dazurechne, bekomme ich genau das gleiche Ergebnis :-D
 
Oben