Habt Ihr schon im chines. Kalender nachgesehen was es wird??

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Anna30, 25. Oktober 2004.

  1. Hallo dieses Mal habe ich beschlossen es mir nicht sagen zu lassen, was meine Frauenärztin im US sieht. Aber ich habe im Chines. Kalender nachgesehen und danach wird es ein Junge. Bei Sebastian hat es auch damals gestimmt!
    Wie sieht es bei Euch aus??

    Neugierige Grüße
     
  2. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Huhu!

    Bei Alessia hatte ich damals nach geguckt, weil sich der Arzt nicht 100% sicher war, dass es ein Mädchen wird und laut chinesischem Kalender wurde es auch ein Mädchen.

    Bisher habe ich noch nicht nachgeguckt. Habe das gefühl, dass es ein Junge wird, aber ich hätte gerne wieder ein Mädchen...

    LG
    Rebecca
     
  3. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Also laut diesem Kalender hätte es bei mir ein Mädel sein müssen, wir bekommen aber definitiv einen Jungen.
    Also bei mir stimmt es NICHT

    wippi
     
  4. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Lucy wäre nach diesem Kalender ein Junge geworden. :eek: :)
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    laut Kalender ein Junge. Mal sehen was es wird!
     
  6. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    laut dem chinesischem Kalender sollte Fabian ein Junge werden und Leonie ein Mädchen. Dieses hier soll auch wieder ein Junge werden, was laut US ja auch so sein soll:)

    Bisher stimmt alles. Verlassen würde ich mich aber nicht dadrauf.

    Lg
    Stefani
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Habe gerade mal nachgeschaut...Sowohl bei Laura als auch jetzt hat der Kalender Recht. Vorher hätte ich ja nicht dran geglaubt.....Aber nu sieht die sache was anders aus
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Wo kann ich denn nochmal so einen Kalender finden? Möchte ja doch mal gucken :)

    LG
    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...