Habt Ihr schon im chines. Kalender nachgesehen was es wird??

A

Anna30

Hallo dieses Mal habe ich beschlossen es mir nicht sagen zu lassen, was meine Frauenärztin im US sieht. Aber ich habe im Chines. Kalender nachgesehen und danach wird es ein Junge. Bei Sebastian hat es auch damals gestimmt!
Wie sieht es bei Euch aus??

Neugierige Grüße
 

Rebecca

Pfiffikus
Huhu!

Bei Alessia hatte ich damals nach geguckt, weil sich der Arzt nicht 100% sicher war, dass es ein Mädchen wird und laut chinesischem Kalender wurde es auch ein Mädchen.

Bisher habe ich noch nicht nachgeguckt. Habe das gefühl, dass es ein Junge wird, aber ich hätte gerne wieder ein Mädchen...

LG
Rebecca
 

wippi

Gehört zum Inventar
Also laut diesem Kalender hätte es bei mir ein Mädel sein müssen, wir bekommen aber definitiv einen Jungen.
Also bei mir stimmt es NICHT

wippi
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo,

laut dem chinesischem Kalender sollte Fabian ein Junge werden und Leonie ein Mädchen. Dieses hier soll auch wieder ein Junge werden, was laut US ja auch so sein soll:)

Bisher stimmt alles. Verlassen würde ich mich aber nicht dadrauf.

Lg
Stefani
 

Nats

Jupheidi
Habe gerade mal nachgeschaut...Sowohl bei Laura als auch jetzt hat der Kalender Recht. Vorher hätte ich ja nicht dran geglaubt.....Aber nu sieht die sache was anders aus
 
Oben