habt ihr schon ideen ????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rabe socke, 1. November 2011.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    hi ihr alle,

    ich weiß, ich bin ganz schön früh dran.... :winke: aber ich mach mir grad schon gedanken drüber, was es bei uns an weihnachten zu essen geben wird (liegt evtl daran, daß ich grad enorm hunger habe... :hahaha:)

    wir werden sowohl an heiligabend als auch am 1. feiertag zu neunt sein :umfall:
    heiligabend ist schon fix, da gibts wie immer würschtle mit 2 verschiedenen kartoffelsalaten (obwohl ich persönlich viiiiiiiiiiiiiiiel lieber raclette hätte *schmoll*)

    und am 1. feiertag ?????
    ich wollt eigentlich wildgulasch machen *slurp* aber meine schwiegereltern mögen kein wild.
    schade....

    habt ihr ideen ????
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: habt ihr schon ideen ????

    Raclette :mrgreen:
     
  3. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: habt ihr schon ideen ????

    Ente(n)! Mit Niederigtemperaturmethode gegart. Mit Rotkohl und Klößen.
     
  4. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    AW: habt ihr schon ideen ????

    :hahaha: :bravo:
    auja !!!
    gute idee !!
     
  5. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    AW: habt ihr schon ideen ????

    eigentlich ne prima idee, aber ich trau mich nicht an so ein geflügel ran........
    ging schon mal daneben...
    außerdem macht meine schwiemu normalerweise am 2.feiertag immer genau DAS essen (dieses jahr nicht) da will ich nicht genau das gleiche machen.
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: habt ihr schon ideen ????

    Mir wäre nach Raclette am Heiligabend und Gans am ersten Feiertag.....Mal sehen. Am ersten und zweiten Feiertag werden wir normalerweise eingeladen....
     
  7. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: habt ihr schon ideen ????

    Hase mit Wickelklösen *lecker*
     
  8. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: habt ihr schon ideen ????

    Karpfen, wie immer.

    Wenn es klappt, dass meine beste Freundin kommt, wird es Racelette geben, den Karpfen macht ja mein Paps :D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...