Habt ihr schon Heuschnupfen (Birke)?

P

Paulchen

AW: Habt ihr schon Heuschnupfen (Birke)?

Ojhe ihr Armen, ich kann euch so gut verstehen, draussen ist es so schön und man kann nicht an die frische Luft. So wars bei mir auch immer.

Echt seltsam, ich hab immer noch nichts, laut Pollenflug ist bei uns aber "starke Belastung".

Dann hoffe ich mal auf "spontan geheilt" und freu mich einfach drüber.

Euch eine hoffentlich wenig belastende Pollenzeit!

katja
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Habt ihr schon Heuschnupfen (Birke)?

Toi toi toi, seit einer Woche bin ich total symptomfrei, *flüster* sogar nachts.
Habe jedoch für den Notfall ein neues homöopatisches Tröpfchen hier. Klingt sehr vielversprechend. Hewallergia Complex von Hevert.

Mein Mitgefühl gilt allen geplagten.....Heike
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Habt ihr schon Heuschnupfen (Birke)?

Toi toi toi, seit einer Woche bin ich total symptomfrei, *flüster* sogar nachts.
Habe jedoch für den Notfall ein neues homöopatisches Tröpfchen hier. Klingt sehr vielversprechend. Hewallergia Complex von Hevert.

Mein Mitgefühl gilt allen geplagten.....Heike


Heike, hast Du das im Akutfall schon mal probiert ??

Ich habe mir gestern auf anraten meiner HP Allergopret und Conjuctiva Augentropfen und Globulis bestellt ! Ich bin mal gespannt, ob das wirkt !

:winke:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Habt ihr schon Heuschnupfen (Birke)?

Nein, bis dato :cool: hatte noch keinen Akutfall!

Bin gespannt wie 2 Mittel von Deiner HP anschlagen. Viel Glück!!!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Habt ihr schon Heuschnupfen (Birke)?

ich habs ganz schlimm- erst hasel, jetzt birke, hab ne cortisonspritze und cetirizin plus augentropfen- irgs...
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon Heuschnupfen (Birke)?

Meine Große hats dieses Jahr auch wieder ganz schlimm....erst Hasel, jetzt Birke....:winke:

Sie hat auch drei Jahre sensebelisiert...voriges Jahr ohne hatte ich den Eindruck es war ein wenig besser ...dieses Jahr wieder doll rote Augen, Schniefen ohne Ende....:umfall:

lg susi
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Habt ihr schon Heuschnupfen (Birke)?

*flüster* Bei mir wirds täglich besser :verdutz:... trotz starkem Birkenflug.


:achwiegu: So darf es bleiben.

Allen übel Geplagten mein volles Mitleid und Verständnis- es ist wirklich so was Belastendes :troest:.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Habt ihr schon Heuschnupfen (Birke)?

Die Medis sind heute gekommen und ich habe direkt das Allergopret ausprobiert ! Und ich muss sagen, dass ist echt klasse. Die Wirkstoffe sind in einer Art Puder verarbeitet, der sich in der Nase auf die Schleimhäute legt, und somit das "andocken" der Pollen verhindert ! Die Conjunctiva Globulis habe ich heute noch nicht probiert, werde aber vorsorglich morgen damit anfangen, die Tropfen dazu waren nicht lieferbar :( !

Womit ich jetzt noch zu kämpfen habe, ist das fiese jucken im Gaumenbereich. Boah, da könnte ich die Wände hoch gehen ! Hat da einer einen Tipp für mich ?

:winke:
 
Oben