Habt ihr schon Heuschnupfen (Birke)?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 13. April 2010.

  1. Leute, ich habe normalerweise den Superheuschnupfen gegen Birke. Letztes Jahr ist mir das komplett auf die Lunge geschlagen, ich war fix und fertig.

    Im Garten vom Nachbarn blüht gerade die Birke, sie ist riesengross. Und ich hab nichts. Kann das sein? Kommt das von unserem Nordseeurlaub? Gibt es da Spontanheilungen? Wie ist es gerade bei euch?

    Katja, verwundert
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Habt ihr schon Heuschnupfen (Birke)?

    also bei mir gehts auch so einigermaßen. Ich hab ja erst kürzlich erfahren, dass ich auf Birke allergisch bin :hahaha: .... praktischerweise haben wir auch ne ganze Reihe davon hinterm Garten stehen, damit ich weiß wovons mir schlecht geht.
    Aber bisher ist bis auf bissi Niesen noch nix gewesen, aber das kann auch von den anderen Allergien kommen.
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Habt ihr schon Heuschnupfen (Birke)?

    Also mein Vater niest und schnuft sich halb zu Tode :ochne: Er meint, die Birken seien bald schon vorbei. Es sind übrigens nicht die Birken im eigenen Garten, die einen da ärgern. Die kommen meist von weit her....
     
  4. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Habt ihr schon Heuschnupfen (Birke)?

    Ich muss schon wieder Cortison Nasenspray, Tabletten und Broncho Spray nehmen *heuuuuul*
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Habt ihr schon Heuschnupfen (Birke)?


    Jau, bei mir auch ! Heute ist es besonders schlimm ! Gestern hatte ich fast gar keine Beschwerden ! Irgendwie seltsam dieses Jahr !
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Habt ihr schon Heuschnupfen (Birke)?

    Markus geht es auch ganz schlecht mit seiner Lunge, bei mir juckt es "nur" in den augen.

    Lg
    Su
     
  7. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Habt ihr schon Heuschnupfen (Birke)?

    Ich hab eine Bioresonanzbehandlung gemacht UND nehme Ceterizin.
    Jetzt ist es anders wie sonst :verdutz:, aber nicht weg.
    Die Probleme treten dieses Jahr so schubweise auf, dann richtig heftig.
    Sonst waren sie den ganzen Tag vorhanden, aber abgeschwächter.

    Und übel ist mir immer von den vielen verschluckten Partikeln- geht euch das auch so?

    Komisch, das, dieses Jahr.
     
  8. AW: Habt ihr schon Heuschnupfen (Birke)?

    na toll, ich hab mich schon gewundert warum meine nase schon wieder anfängt zu jucken und trocken zu werden.
    geht es echt schon wieder los!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...