Habt ihr schon Halloween-Deko gemacht?

M

myriam

Heute will ich mit meiner Maus einen Kürbis aushöhlen, den wir dann beleuchtet vor die Tür stellen können und aus Essknete Kürbisköpfe kneten, die wir dann hart backen und in einem Herbststrauß aus Zweigen aufhängen können, habe ich auf der Seite

Backen mit Essknete - http://backen-mit-essknete.de/

gesehen, fand ich eine tolle Idee.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr schon Halloween-Deko gemacht?

Nee ich auch net , wenn man das alles mitmacht ...............

Ich mache "nur " weihnachtsdeko "
 

Ulrike

will auch einen
AW: Habt ihr schon Halloween-Deko gemacht?

Bis jetzt noch nicht, aber wir dekorieren auf jeden Fall. Zumal Laura an Halloween Geburtstag hat :winke:

:winke: Ulrike
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon Halloween-Deko gemacht?

Wir machen ganz normale Herbstdeko, keine Halloweendeko:)
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr schon Halloween-Deko gemacht?

Bwi mir gibt es Halloween keine Deko! Ich finde es reicht wenn ich zu Ostern und Weihnachten dekoriere :jaja:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon Halloween-Deko gemacht?

Durch unseren Umzug in knapp 3 Wochen fällts hier wohl eher flach ;)
 
Oben