Habt ihr schon gesehen?

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Habt ihr schon gesehen?

Bei mir geht das nicht *traurig bin*

wollt mal so ein Fußballshirt erstellen und das doofe ding geht net
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon gesehen?

Huhu,

ich hab mal so ein Namesshirt für Daniel machen lassen- nach ein paar Wäschen war der aufgedruckte Namenszug schon recht verblasst, obwohl das Teil nur bei 30 Grad gewaschen wurde.... naja, ich hoffe, sie haben inzwischen die Qualität vom Druck verbessert!?

:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Habt ihr schon gesehen?

:trotz: Voll schön die Shirts ..... aber Nica-Léanne ist zu lang!:heul:


:lichtan: Ich beantrage ne Namensänderung! :lichtan:

:umfall:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Habt ihr schon gesehen?

:winke:

Ich war eben bei Esprit stöbern :heul: Hätte ich es mal nicht getan ;-) Denn dort gibt es das Namenshirt jetzt auch schon ab gr. 68 - 92 also eben auch für Johanna in gr. 80 ... kostet aber 17,95€ :heul: Und das ist dann doch zu viel für einen Pullover (der aber soooooooooo chick ist) den ich nur an eine Johanna Mami wieder Verkaufen könnte ;-)

lg

Na dann bestell ich mal lieber nicht:-D
 

Finele

Fitznase
AW: Habt ihr schon gesehen?

:umfall:

Alina,

ich hoffe Du hast ´nen guten Rechtsanwalt :cool: - weil wegen einem T-Shirt zu bestellen lohnt ja nun wirklich nicht :heilisch:.

ich hab mal so ein Namesshirt für Daniel machen lassen- nach ein paar Wäschen war der aufgedruckte Namenszug schon recht verblasst, obwohl das Teil nur bei 30 Grad gewaschen wurde

DAS wäre ein Grund für mich das Teil zu reklamieren, was ich auch mache :jaja: - bei Esprit sind sie da auch einigermaßen kulant im Gegensatz zu C&A :ochne:. Dort mußte ich erst den Aufstand proben :bruddel:.

:winke:

P.S.: Und Alina, Du hörst von mir :nix: !!!

:zwinker:
 
Oben