Habt ihr schon gesehen was es ab 31.5 bei Lidl gibt....

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr schon gesehen was es ab 31.5 bei Lidl gibt....

Bei uns gabs keine Nudeln mehr, alle weg. Ich hätte sie aber nicht kaufen wollen. Wenn, dann mache ich die Sosse auch selbst. Nudeln mit süsser Sosse sind gar nicht mal so unlecker, also was gruseliges kann ich daran nicht finden.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Habt ihr schon gesehen was es ab 31.5 bei Lidl gibt....

Darf ich fragen wie du die machst?

Sandra
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Habt ihr schon gesehen was es ab 31.5 bei Lidl gibt....

seltsame Essgewohnheiten an sich sind ja nicht schlimm, nur das Zeug fertig zu kaufen, finde ich absolut schräg und eklig :)
Wenn schon - dann macht man Merkwürdigkeiten selber :zwinker:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon gesehen was es ab 31.5 bei Lidl gibt....

und hat jemand lecker Nüdelchen gekauft :wuerg:

los, los, hopp, hopp - outet Euch ;)

:heilisch:


......









........






Die servier ich meiner Freundin nachher zum Spaß..Sean hat nämlich heute Kitaübernachtung und wir machen uns nen schönen Abend...hab gesagt es gibt Nudeln mit Soße :hahaha:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Habt ihr schon gesehen was es ab 31.5 bei Lidl gibt....

hallo,

wollte nur so nebenbei einwerfen, dass pasta mit schokoladensauce ein altes italienisches rezept ist und keine neumodische erfindung von irgendwelchen supermärkten...

es gibt in der ital. küche einiges an süßen nudeln z.b. auch nudeln mit erdbeersauce etc. und ganz ehrlich: so ein großer unterschied zu unseren marillenknödel oder schokoladenknödel etc. ist doch auch nicht...

ich persönlich mag zwar keine süßen hauptspeisen, aber in österreich wird / wurde traditionell am freitag kein fleisch gegessen. das menu sah und sieht z.b. im kiga oft so aus: suppe und danach grießstrudel, apfelstrudel, marillenknödel oder sonst was. es gab auch schon schokoknödel. sooo einen großen unterschied zu den nudeln sehe ich da wirklich nicht.

ich denke die ablehnung passiert da eher im kopf als im gaumen.

liebe gruesse
riccarda
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Habt ihr schon gesehen was es ab 31.5 bei Lidl gibt....

Auf den Trichter auf Nudeln süsse Sossen zu kippen wär ich jetzt gar nicht gekommen :???: Okay, Milchsuppe kenn ich auch (so wie Reni :winke). In der Kur gabs für die Kids mal Nudeln mit Zucker - das haben meine wohl befremdet abgelehnt :cool: - die mögen lieber Parmesan...

Marillenknödel, Grießknödel und co. kenn ich nicht :rolleyes: Das einzig Süsse was es bei uns mal gibt ist Pfannkuchen oder Quarknocken (oder wie die heißen ... ist länger her) Milchreis wird kategorisch zu meinem Leidwesen abgelehnt...
 
Oben