Habt ihr schon gesehen was es ab 31.5 bei Lidl gibt....

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon gesehen was es ab 31.5 bei Lidl gibt....

Sagt mal kann es sein das Lidl öfter mal so wirre sachen hat odr täusche ich mich da. Ich finde Aldi hat da echt noch so n scheiß.

LG Kerstin
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon gesehen was es ab 31.5 bei Lidl gibt....

:winke:

Ich find das Klopapier witzig, das gabs Anfang des Jahres schon mal und ich hab zugegriffen :-D Der "Duft" hält sich aber nach öffnen der Packung nicht sonderlich lange, danach hat man dann halt nur noch ein schön buntes Papier :)

Die Nudeln sind auch nicht neu - die wurden sogar ganz gut gekauft :umfall:

Und ja, Lidl hat gelegentlich sehr wirre Sachen :)

Liebe Grüße
Jenni - mit dem Job Werbetische platzieren zu "dürfen" :rolleyes:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon gesehen was es ab 31.5 bei Lidl gibt....

Was sind den Milchnudeln?????
Das habe ich noch nie gehört.

Die Nudeln haben mich auch angewidert.Aber ich dachte erst,es ist Eis.

LG Patti
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Habt ihr schon gesehen was es ab 31.5 bei Lidl gibt....

Man kippt auf gekochte Nudeln Milch und löffelt es dann. Zucker wird auch oft zugegeben. Das ganze gibt es auch mit Vanillepudding. Ich mag beides nicht. ich kenne aber einige Leute, die das gerne essen.

Mein Sohn hat sich heute beim Abendbrot übrigens KRÄUTERBUTTER AUF seine ERDBEEREN geschmiert :umfall::piebts::hahaha: Das hat ihm total gut geschmeckt :achtung: :ochne: Für gruselige Mischungen brauchen wir nicht Lidls Hilfe.

Nudeln mit Schokoladensoße kommen übrigens auch im Film "Ein Papst zum Küssen" vor, sagte mir gerade mein Mann....
 
S

SusanneLukas

AW: Habt ihr schon gesehen was es ab 31.5 bei Lidl gibt....

Halllo

Also echt, Klopapier, dass nach Essen durftet? Schon pervers, oder??? Blümchenduft ginge ja noch, wäre halt so ähnlich wie die Raumsprays oder so. Also wir haben ja ein Fenster im Bad, da kann man lüften *grins*

Süße Nudeln - mag ich gaaar nicht. Es gibt ja auch Nudeln mit Vanillesauce und sowas, aber bäh, nicht mein Ding! Und die meisten Kids sind eh schon viel zu sehr auf süß getrimmt. Dann doch lieber Nudeln mit Gemüse und ein wenig Eis oder Pudding als Nachtisch - aber nicht alles auf einem Teller wie Lidl das vorschlägt ;)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Habt ihr schon gesehen was es ab 31.5 bei Lidl gibt....

und hat jemand lecker Nüdelchen gekauft :wuerg:

los, los, hopp, hopp - outet Euch ;)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Habt ihr schon gesehen was es ab 31.5 bei Lidl gibt....

und hat jemand lecker Nüdelchen gekauft :wuerg:

los, los, hopp, hopp - outet Euch ;)
Hihi. Siehe oben. Wir müssen keine gruseligen Mischungen kaufen. Das macht mein Sohn selber.

Ich habe aber gestern die Feuttücher gekauft. :winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Habt ihr schon gesehen was es ab 31.5 bei Lidl gibt....

Also ich war im LIDL bevor ich den Thread hier gesehen hab und da muss ich zugeben, ich hab bei dem Klopapier schon überlegt ob ich es meiner Kleinen mitnehm, aber nicht wegen dem Duft, sondern wegen den Motiven. Von solchen Nudeln war hier aber nix zu sehen, entweder schon weg oder gar nicht bestellt.
Und Milchnudeln hab ich als Kind gern gegessen, allerdings hat meine Mum die richtig gekocht, so das die Milch von der Stärke in den Nudeln schön sämig wurde, und sie nicht einfach nur oben drauf gekippt.

Liebe Grüße
Reni (die irgendwie grad Appetit auf Milchreis mit viiiiiel Apfelmus bekommen hat *gg*) :winke:
 
Oben