Habt ihr schon einmal bereut, dass eure Kinder lesen können?

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Sonja, 26. November 2008.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :)

    Ich schon.

    Einmal, weil er seinen Adventskalender nicht mehr mag, weil da WINDEL draufsteht :weglach:

    Und das andere Mal als er in meinem Buch: "Obst und Gemüse als Medzin" gelesen hat:

    Verbessert die Orgasmusfähigkeit.


    Ich habe fluchtartig den Raum verlassen.

    Vor allem, hat er so gelesen: OOOOORGAAAAASMUUUUUS...

    :umfall:
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Habt ihr schon einmal bereut, dass eure Kinder lesen können?

    Ja, man sollte den Einkaufszettel mit dem weihnachtsgeschenken in unleserlicher Schreibschrift schreiben und ich muss jetzt Post verstecken ... :heilisch: :(
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Habt ihr schon einmal bereut, dass eure Kinder lesen können?

    Oh ja :jaja: Schon öfters :rolleyes: Besonders bei sms die dann zuuuuufällig mitgelesen werden, Bücher oder Zeitschriften die ich gerne lese - aber definitiv nichts für Kinderaugen sind usw... *g*

    Aber lustig ist´s allemale wieder :mrgreen:
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Habt ihr schon einmal bereut, dass eure Kinder lesen können?

    Jo, als Laura hier hinter mir am PC stand und vorlas: Schnuuuuuuuuuuullerfaaaaaaaamiiiiiiiiiiiiiiiiiliiiiiiiiiiiiiiiie.... :umfall:

    :hahaha:
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Habt ihr schon einmal bereut, dass eure Kinder lesen können?

    Ich hab schon letztes Jahr ein Buch lieber in Zeitungspapier eingeschlagen. Muß mich dran gewöhnen, die Krimis jetzt besser hochzulegen.

    Salat
     
  6. mama yasmin

    mama yasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Habt ihr schon einmal bereut, dass eure Kinder lesen können?

    neulich beim Bäcker lag die Bildzeitung und sie las laut die Überschrift und fragte was ist FKK, die Leute um mich rum waren nach den Gesichtern zu urteilen, ganz gespannt wie ich das erkläre.:umfall:
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Habt ihr schon einmal bereut, dass eure Kinder lesen können?

    :hahaha:

    Meiner kann ja noch nicht lesen aber ich stell mir das echt spannend vor. :mrgreen:

    ... und einen "Windel"-Adventskalender hab ich heut auch gekauft. :jaja: Fiel mir auch gleich ins Auge dass da Windel drauf steht. :)
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Habt ihr schon einmal bereut, dass eure Kinder lesen können?

    Da bin ich froh, mal Steno gelernt zu haben ;) So kann ich wenigstens den Weihnachtsienkaufszettel schreiben ohne dass er gelesen werden kann.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...