Habt ihr schon einen Favoriten bei DSDS? auch @ Jaspis

Conny

Mrs. Snape
AW: Habt ihr schon einen Favoriten bei DSDS? auch @ Jaspis

Hups, dann hab ich das gestern wohl verpasst. So ein Mist *G*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Habt ihr schon einen Favoriten bei DSDS? auch @ Jaspis

Na das wird meine Bestimmung gewesen sein :hahaha:

Jetzt kann se ja aber kommen :cool:

lg
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Habt ihr schon einen Favoriten bei DSDS? auch @ Jaspis

Alina!!! :crazy:


Sonja, du meinst - James Blunt himself :mrgreen:

Der war echt klasse :bravo: - und Dieter Bohlen schien beeindruckt zu sein.


:winke: Evelyn
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Habt ihr schon einen Favoriten bei DSDS? auch @ Jaspis

Sonja, weia, jetzt hab ich aber echt geguckt wieso ausgerechnet ich in nem DSDS -Thread angesprochen werden :hahaha:

Nen lustigen Dialekt hat der Kerl auf jeden Fall *g*

Und ich wünsch ihm viel Glück. Für was auch immer (weiss nicht, obs wirklich so ein Glück ist dort weiterzukommen *hüstel*)

:winke: J.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Habt ihr schon einen Favoriten bei DSDS? auch @ Jaspis

ooooch Jaspis... sei doch nicht so :hahaha:..

ich guck das auch gerne. Und ich könnt mich wegschmeissen über die Sprüche un die Gesichter der Jury, wenn man wieder so ein Brüller kommt.

Leider komm ich diesmal kaum dazu. Aber am Samstag... da ist GG weg und ich werd ganz sicherlich die Kinder um acht im bett haben...


Der "kleine Blunt" gefällt mir auch. Favoriten kann ich keine nennen, ich hab bisher nur eine Folge gesehen.
Mit dem Mädel aus der Modellschule für 702,10 Euro :hahaha:
 
Oben