Habt ihr schon einen Favoriten bei DSDS? auch @ Jaspis

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Habt ihr schon einen Favoriten?

Ich schon.

Mein absoluter Favorit ist der 17-Jährige, der mit seiner Gitarre James Blunt gesungen hat :prima: :bravo: und im Moment als Tellerwäscher jobbt, um sich die Musikschule zu finanzieren.

Und er hat mich - warum auch immer - an den Kiesel erinnert :)

Ich wünsche ihm das so, dass er gewinnt :jaja:

Leider weiß ich nicht einmal, wie er heißt :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Habt ihr schon einen Favoriten bei DSDS? auch @ Jaspis

Nein, ich glaube Mittwoch und Samstag :???:

Hat jemand einen you-tube-Link zu meinem Favoriten?
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon einen Favoriten bei DSDS? auch @ Jaspis

:jaja::jaja: Den fand ich auch richtig toll!!

Heißt der nicht Daniel??:???:


Und der eine, dem Dieter noch nachgerannt ist, der BWL Student.....Name auch vergessen...:)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Habt ihr schon einen Favoriten bei DSDS? auch @ Jaspis

Ja, das fand ich auch gut von Dieter :)
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon einen Favoriten bei DSDS? auch @ Jaspis

Nein, ich glaube Mittwoch und Samstag :???:

Hat jemand einen you-tube-Link zu meinem Favoriten?

:winke:

Auf der RTL Homepage kannst Du dir alle möglichen Videos von DSDS anschauen!! Auch unseren Favorite!!! (Hab' ich heut morgen nämlich schon gemacht!!):nix::oops:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Habt ihr schon einen Favoriten bei DSDS? auch @ Jaspis

Danke Alina :bussi: - zum Glück ist Inja noch nicht geschlüpft und du noch da :hahaha:
 
Oben