Habt ihr nochmal Daumen für mich?

alya

Familienmitglied
AW: Habt ihr nochmal Daumen für mich?

Ich drück Dir/Euch ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Habt ihr nochmal Daumen für mich?

Danke ihr Lieben, eure Daumen haben gewirkt :achwiegu:

Der Prof. fand Lena null auffällig, auch in ihren Maßen nicht (der Kopf ein bißl kleiner, aber das kann für mich ja nur gut sein nach Janas Bollerkopf *g*). Wir durften sie dann beim gähnen, trinken und Zunge rausstrecken beobachten und jetzt so langsam fang ich auch an zu glauben, das ich in ca. 8 Wochen tatsächlich ein Baby im Arm halten werde :bravo:

Erleichterte Grüße,
Karin
 
E

Enie

AW: Habt ihr nochmal Daumen für mich?

Ich hüpf hier auch gleich noch eine Runde. :achwiegu:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr nochmal Daumen für mich?

oh, Karin, wie wundervoll! Ich freu mich ganz arg für euch und drück LEna weiter die DAumen, dass sie nun nur noch wächst :knutsch:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Habt ihr nochmal Daumen für mich?

Mensch, Ihr macht aber auch Sachen :ochne:

Zum Glück ist es ja wiedermal gut ausgegangen :bravo:

Wo warste denn nu am Montag?? Treff war echt gut - nur die Mädels eben arg in der Unterzahl ;)
 
Oben