Habt ihr nochmal Daumen für mich?

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hallo ihr Lieben,

habt ihr morgen gegen 10 Uhr nochmal eure magischen Daumen für mich über? Die Ringelröteln sind zwar so gut wie erledigt (Wert diese Woche auf 1,1 runter von 7,2 im April, normal ist unter 0,9), aber Lena ist immer noch 1-2 Wochen hinterher und Frau Doktor meint gestern im Ultraschall gesehen zu haben, das evtl. mit der Größe der Herzkammern was nicht stimmt (VKB auffällig steht auf der Überweisung). :(

Jetzt darf ich morgen wieder ins Krankenhaus zum Feinultraschall und bräuchte dringend Daumen, das Frau Doktor sich nur verschaut hat und Lena halt einfach nur klein und schmal ist... Das eine aus meinem GVK 2 Wochen auf ihren Ultraschalltermin dort warten darf, hat mich heute auch nicht unbedingt beruhigt *seufz*

Liebe Grüße,
Karin
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Habt ihr nochmal Daumen für mich?

Ich drücke auch ganz fest die Daumen!
 
D

dulcefee

AW: Habt ihr nochmal Daumen für mich?

....und meine erst recht.....

Laß Dir keine Angst machen - Franz lebt auch mit Loch im Herz wunderbar
 
Oben