Habt ihr noch Träume, Wünsche ???

Italia

süße Fee
Lilienfrau hat gesagt.:
Nici: das heißt aber "wennze weiss watte willz musse machen datte hinkommz" :-D
Falls das nicht klappt, möchte ich gern mit meiner Freundin zusammen einen "Puschelclub" aufmachen :-D einen stilvollen, schönen, puscheligen "Nachtclub" für Männer und Frauen, wo man sich auch als Paar hinsetzen kann, um sich ein wenig "erotisieren" zu lassen, mit lauschiger Loungemusik, mit dicken roten Plüschsofas zum Kuscheln, mit schweren Samtvorhängen, Räucherstäbchen, dicken glitzernden Kronleuchtern, attraktiver Bedienung (männlich wie weiblich), ausgewählten erotischen Künstlern (so eine kleine Bühne und ein Piano, wo eine Jazzsängerin mit rauchiger Stimme Songs haucht und sich wie Michelle Pfeiffer auf dem Flügel räkelt :-D), mit einem kleinen Lädchen nebendran wo man schöne erotische Dinge kaufen kann - wertvolle und hochwertige, ausgefallene Dessous, Massageöle usw....

Jaaaaa, das hätte ich gern *träum*

Liebe Grüße

Alex


Hi Alex

Wenn Du den Laden eröffnest dann möchte ich Bitte ne einladung,das ist doch mal ne Geile Idee...:nix:
Hoffentlich geht die in Erfüllung :prima:
 

nici

keiner Titel
Lilienfrau hat gesagt.:
Nici: das heißt aber "wennze weiss watte willz musse machen datte hinkommz" :-D

:prima:

Ich hatte es fast befürchtet. Aber ich hab so lang nachgegrübelt und es besser nicht hinbekommen und da dacht ich, das nehm ich jetzt in Kauf, daß es falsch ist ;-) - ich fand es so schön passend.

Und so ist das halt bei uns Schwaben ... mit anderen Dialekten hammers nich so :-D
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Wir machen natürlich ein Schnulli-Pärchentreffen in "meinem" Club zur Eröffnung - und Ihr seid alle eingelade *jawohl* :-D
 

bifi1303

Pimpelmoser
ohh ja, mein aller größter wunsch ist, dass mein kind ein glückliches, gesundes und problemloses leben führen kann.

was mich angeht, da hätte ich auch noch einiges was ich mir wünsche oder als ziel gesetzt habe.
wenn mein kleiner 3 jahre alt ist, werde ich den schritt in die selbstständigkeit mit einem kleinen babyladen, wagen.
derzeit ist es noch nicht möglich, da ich ville nicht in dem laden groß werden lassen möchte, also realisierbar wenn er in den kindergarten geht.

dann wünsche ich mir für die band meines freundes den durchbruch.
damit endlich mal wieder songs die aus eigener feder stammen die mit echtem musikerblut gespielt werden, in die ohren der menschheit gelangt und nicht immer so ein kommerzieller mist.

ja und einer meiner größten wünsche ist es, so viele finanzielle mittel zu besitzen, dass ich für herrenlose und vor dem tot gerettete tiere ein gutes zuhause geben kann.
ein kleiner gnadenhof auf dem land, in dem die tiere einen schönen lebensabend verbringen können.
auf dem kleine kinder, jugentliche und erwachsene (falls interesse) eine kostenlose patenschaft übernehmen können, und respekt sw mitgefühl für die tierwelt bekommen.

ansonsten bin zufrieden mit dem was mich und mein leben betrifft. habe vieles erlebt, genossen und erreicht.
 

Italia

süße Fee
NeverTouchARunningSystem hat gesagt.:
Hallo,

ob ich Wünsche und Träume habe???? - Puh, eine schwierige Frage.

Einmal wieder Meeresluft riechen und einmal wieder Schneeluft schnuppern, jenes aber länger als 7 Tage. Einen klaren Sternenhimmel betrachten für einen ganzen Abend lang und einmal wieder die Natur in ihrer vollsten Pracht geniessen an einem See.

Der größte Wunsch ist, Delphine und Wale in freier Natur zu betrachten.

Ein Wunsch wird eventuell dieses Jahr erfüllt - am Strand zu sein, Sandburgen bauen, im Meer mit der Luftmatratze schwimmen und eventuell Fische betrachten.

Frische Waldluft im Spätsommer und Herbst, leckere Köstlichkeiten im September, leckerer Eiswein im Winter, die nächste Weihnachtszeit mit ihrer Atmosphäre - und morgen mit meiner Tochter ins Kino gehen und einen lustigen Film anschauen.

Der wichtigste Wunsch ist eigentlich, mein Leben zu leben und zu geniessen. Mal mit meiner Tochter und meinem Mann als Familie, mal mit meinem Mann als Paar und für mich alleine als Mensch.

LG,

Claudia


Einfach nur schön :)


Wünsche Dir das das ganze in erfüllung gehen wird...
 

Sane

Gehört zum Inventar
Weißt du ich möchte noch einmal das Gefühl haben wie vor Jahren als ich auf dem Deich stand und der Wind an mir rüttelte und ich aufs Meer gesehen habe und wie es brauste.
Das möchte ich noch einmal erleben riechen und fühlen.
Wenn es mir mies geht denke ich immer daran aber es ist nicht das selbe ich will es erleben.
 

Italia

süße Fee
Sane hat gesagt.:
Weißt du ich möchte noch einmal das Gefühl haben wie vor Jahren als ich auf dem Deich stand und der Wind an mir rüttelte und ich aufs Meer gesehen habe und wie es brauste.
Das möchte ich noch einmal erleben riechen und fühlen.
Wenn es mir mies geht denke ich immer daran aber es ist nicht das selbe ich will es erleben.

dann wünsche ich Dir von :herz: das das Dir nochmal passieren wird.

Wäre etwas was ich auch mal machen würde..Mein Traum wäre mal an ein Ort zu sein,wo es ganz still ist und nur das Meer rauschen höre..
 
Oben