habt ihr morgen ein paar däumchen für niklas?

Claudia

glücklich :-)
AW: habt ihr morgen ein paar däumchen für niklas?

Wir denken auch an Euch :jaja: und drücken feste die Daumen.

LG
Claudia
 

sandra

the best of 74
AW: habt ihr morgen ein paar däumchen für niklas?

Ich drücke auch ganz feste die Daumen.

Der Sohn (:relievedface: meiner Freundin hat vor ein paar Wochen auch zum zweiten Mal diese OP gemacht bekommen (beim ersten Mal sind die Röhrchen rausgefallen). Es lief beide Male prima, er hatte keinerlei Schmerzen. Allerdings hatte er kurz danach noch mal einen dicken Infekt, scheint aber nach der OP 1, 2 Mal durchaus normal zu sein.

Alles Gute und gute Nerven für Euch.

Sandra
 

Glace

nächtliche Muse
AW: habt ihr morgen ein paar däumchen für niklas?

Unsere Daumen sind auch Morgen gedrückt. :prima:

LG Katja
 

Conny

Mrs. Snape
AW: habt ihr morgen ein paar däumchen für niklas?

Jenny, nimm doch Rescuetropfen, oder Rescuebonbons. Dann wird das schon :prima: !!

Alles Gute,

Conny
 

flonikki

Habibi
AW: habt ihr morgen ein paar däumchen für niklas?

so was hab' ich doch gar nicht...:oops:

ich wüsste nicht mal, wo ich sowas bekommen kann, geschweige denn, wie man das nimmt und was es bewirkt. ich hab' mich nie wirklich damit auseinander gesetzt... nehm' aber gerne tips an ;-)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: habt ihr morgen ein paar däumchen für niklas?

Na dann stiefel morgen früh doch noch kurz in ne Apotheke. Da gibts jetzt die Rescue-Bonbons nach Dr. Bach (zuckerfrei). Die darfste lutschen und beruhigen ein bißchen - homöopathisch. Auf der Dose steht auch drauf wieviel und wie oft. Schaden tun sie auf keinen Fall.

LG Conny
 

Pluto

Schokoladine
AW: habt ihr morgen ein paar däumchen für niklas?

Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen und denke an euch in dieser Zeit..


VIEL GLüCK
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: habt ihr morgen ein paar däumchen für niklas?

Huhu,

klar hab ich Däumchen! Und die sind morgen für Niklas gedrückt.

Alles Gute für die OP wünscht
Angela
 
Oben