habt ihr morgen ein paar däumchen für niklas?

M

Mama-Huhn

AW: habt ihr morgen ein paar däumchen für niklas?

Ich denke an Euch und wünsche Niklas alles Gute!
Es wird gutgehen, habt Vertrauen.

Alles Liebe
 
S

Stefan70

AW: habt ihr morgen ein paar däumchen für niklas?

Jenny...

wenn ich 4 Daumen hätte würdet Ihr die auch alle kriegen!

Ich denke morgen früh an Euch und wünsche dem kleinen großen mann alles Gute!

Und nimm Schoki (Nervennahrung) mit in die Klinik... :nix:
 

A

Gehört zum Inventar
AW: habt ihr morgen ein paar däumchen für niklas?

Ich drück auf jeden Fall die Daumen !!
Viel Glück Deinem kleinen tapferen Mann !!
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: habt ihr morgen ein paar däumchen für niklas?

Hallo Jenny!

Wir hatten die Op mit Leonie Sophie ja auch Anfang Oktober und ich habe mich auch ziemlich verrückt gemacht deswegen, vor allem wegen der Vollnarkose. Sie hat dann alles super überstanden und am Nachmittag waren wir wieder zu Hause.
Wir drücken alle Daumen für Niklas!

LG, Steffi
 

flonikki

Habibi
AW: habt ihr morgen ein paar däumchen für niklas?

dankeschön, ihr lieben! snow wird euch übrigens morgen auf dem laufenden halten und posten, sobald es was neues gibt.

@steffi: wie sah es denn danach mit den schmerzen aus? taten ihr die ohren sehr weh?

niklas war übrigens laut kindegärtnerin heute nicht wirklich gut drauf im kiga... wobei mich das nicht wirklich wundert und ich kurz vorm platzen war, als ich ihn abholte.

ich hatte darum gebeten, dass er in den letzten zwei tagen vor der op nicht großartig draußen 'rumläuft, damit er sich nicht noch eine erkältung einfängt und der termin verschoben werden muss. und nun erfahre ich eben, dass er tatsächlich nicht draußen war, sondern mutterseelenallein (!) im gruppenraum sitzen musste und irgendwelche muster in papier geschnitten hat. und das eine stunde lang! kein erwachsener, kein kind war da. die stühle soweit schon hochgestellt, das licht war aus... warum hat man ihn nicht einfach in eine andere gruppe geschickt? es waren ja schließlich nicht alle gruppen draußen... da hätte ich auch schlechte laune bekommen...:bruddel:

und nun sitzt der kleine mann auf dem sofa, löffelt seinen nachtisch (vanillepudding) und wartet darauf, dass spongebob anfängt.:p

das thema werde ich ihm nachher übrigens ausdrucken und ihm sagen, dass sooo viele liebe menschen morgen an ihn denken. :) danke nochmal für die vielen daumen...:bussi:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: habt ihr morgen ein paar däumchen für niklas?

Hallo Jenny,
aus Erfahrung kann ich dich beruhigen.
Die Narkosen sind heute echt toll, Schmerzen, glaub ich nicht, kommt halt drauf an, was ihr als Eltern draus macht.

Und das aller wichtigste: Freu dich auf die Zeit danach!

Alles Gute morgen
 
M

monky_71

AW: habt ihr morgen ein paar däumchen für niklas?

hört sich ja nicht so schön an. ich drück euch ganz doll die daumen und kopf hoch. es wird bestimmt alles gut werden. ich denk an euch. :tröst:
lg
moni
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: habt ihr morgen ein paar däumchen für niklas?

flonikki hat gesagt.:
sie geht davon aus, dass er sofort eine spürbare verbesserung haben und sich vermutlich sogar erschrecken wird, wie laut plötzlich alles ist.

Das war bei meinem Patenkind auch so :jaja:
Schmerzen hatte er auch keine. War nur noch etwas durch den Wind.
Tobi hatte nach seiner Ohren OP uebrigens nen tieeerischen Durst - nur dass Du vorsorgen kannst ;-)
Die OP ansich ist natuerlich nicht so schoen (aber auch nicht so schlimm), aber ich glaube das was die Maeuse am meisten "stoert" ist die Narkose. :(
Ich druecke ganz feste meine Daumen :prima:, dass alles glatt laeuft und er danach gleich wieder fit wie ein Turnschuh ist :)

:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben