habt ihr mich vermisst?

Sane

Gehört zum Inventar
Guten Morgen,

melde mich mal nach dem letzten Thread von mir hat es mich umgehauen ich war/bin noch krank.
Anschließend ging der Computer nicht :bruddel:.

Uns gehts soweit okay sind alle erkältet.
Ich bekomme eine neue Brille da meine Augen wirklich schlechter sind wie schon berichtet naja wie soll man sagen es ist altersbedingt :umfall:.
Bei Emelys Allergietests ist auch nicht soviel rausgekommen am Dienstag wird ihr Blut untersucht nach Allergien.
Johanna brauch nur noch alle halbe Jahr zum Augenarzt :bravo:.
Jochen macht die Fischereiprüfung und ist das ganze Wochenende weg bis zum Nikolaus.
Und Anna wird Fußballerin.
Achja und Emely bekommt jetzt sprachförderung.

So das wars glaube ich erstmal die Neuigkeiten von uns.

Bis später:winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: habt ihr mich vermisst?

Danke ihr Drei.

Ja Samstags 4 Stunden und Sonntags auch.
Und am 5 Dezember hat er Prüfung.

:winke:
 
Oben