Habt ihr mich hier schon vermisst?

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Habt ihr mich hier schon vermisst?

Das ist bei uns auch schon passiert und eigentlich üblich. Ich habe nie hinterfragt, ob es rechtlich okay ist...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Habt ihr mich hier schon vermisst?

Liebe Su,

________________________________________


weisst du was das ist? Jepp, genau, ein Strich. Setz ihn drunter, unter die ganze Chose. Reg dich doch nicht mehr auf wegen solcher Blödigkeiten und Grenzübertretungen dieser Frau, solange dein Kind nicht massiv leidet.

Schau, ihr habt's bald geschafft :prima:

Lieben Gruss
J.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Habt ihr mich hier schon vermisst?

Bei uns gibt es das auch nicht, da dürfen auch die Noten nicht rausgegeben werden; entweder ruft man dann den Lehrer an oder man wartet halt, bis das Kind wieder gesund ist und in der Schule persönlich die Arbeit zurückbekommt.

Aber ich stimme Jaspis zu, lass Dich nicht mehr ärgern, Ihr seid mit dem Laden doch eh fertig! :bussi:

LG, Bella :blume:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Habt ihr mich hier schon vermisst?

Also ich mach das nie.

Nur, wenn ich weiß, dass es ein enger Freund/bester Freund wäre, würde ich die Note vielleicht sagen (auch nur, wenn sie gut war), aber aushändigen geht nicht.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Habt ihr mich hier schon vermisst?

Su,

ich empfinde es nicht als so schlimm. Ich weiß aber nicht, ob ein Lehrer das darf.

War es eine Note, die er lieber geheim gehalten hätte?

Zähe einfach die Tage bis zur neuen Schule. :bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Habt ihr mich hier schon vermisst?

Die Note war gut, das war nicht das Problem, mich hat auch mehr gestört, das der Junge zuerst den Test bei sich vergessen hatte und dann ohne was zu sagen ihn ohne Hülle in unseren alten Briefkasten bei nassem WEtter gesteckt hat, der Test saht nicht mehr so toll aus.:rolleyes:

Und eben der TEst so offen ohne Hülle mit der Note oben zu rumgeschlampert wurde, ich fand das so ein bischen wie einen persönlichen Brief so rumzuzeigen.

Ich fand das einfach befremdlich und wollte mal hören ob ich nur einfach mittlerweile auf alles allergisch reagiere was die Lehrerin macht, oder ob ihr das auch komisch findet.

LG
Su
 
Oben