Habt ihr mal nen paar Heilepuster für Carl?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Habt ihr mal nen paar Heilepuster für Carl?

Oh arme Josy.. :( Mensch mom scheint der Wurm drin zu sein bei unseren Mäusen...:(.. *pust*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Habt ihr mal nen paar Heilepuster für Carl?

Ja war ein echter Schock für mich weil so ein Ding hatte sie bisher noch nie gedreht...

Laufen tut sie aber inzwischen wieder normal (zum Glück) nur das Knie anschauen bzw. Pflaster abnehmen lässt sie mich nicht,mal schauen ob ich es ihr morgen in der Badewanne abmogeln kann ;-)

Und mal echt im ernst ich glaube die Wichter stecken das echt Tausend mal besser weg als wir ollen Muttis :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Habt ihr mal nen paar Heilepuster für Carl?

:winke:

Blau isser :mrgreen: Aber bester Laune und nur (Unfug)Rüben im Köpfchen..*g*..

Foto´s hab ich noch nicht machen können..die Kinder scheinen heute ummeln im Hintern zu haben und ich hab sie vorhin rausgescheucht und zwischendurch Mittag gemacht.. Nun schläft er immer noch und gleich kommen Oma und Opa..:umfall:..

Heut Abend gibt´s dann ein Bildchen..:zwinker:
 
B

bienchen

AW: Habt ihr mal nen paar Heilepuster für Carl?

Ganz dolle puste.
Das arme Kerlchen.Wir hatten das auch vor einiger Zeit.Natalie ist voll kopfüber auf die Fliesen geknallt.Die Beule sah genauso aus.

Ich hoffe dem kleinen geht es wieder besser.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Habt ihr mal nen paar Heilepuster für Carl?

Uiii, mein kleiner Wirbelhandwerker ... Ich schick mal einen dicken Puster und einen :bussi: dazu.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Habt ihr mal nen paar Heilepuster für Carl?

..hab vergessen Foto´s zu machen..:oops: Aber es geht im prächtig dem Wirbelhandwerker..:cool:
 
Oben