Habt ihr mal nen paar Heilepuster für Carl?

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

Mein Hasi wollte eben ganz schnell zur Toilette flitzen und hat die Kurve nicht bekommen...:( Die "Flitzepartie" endete am Türrahmen und nun hat er ne dicke Beule :( ..

Tapfer ist er ja..kaum geweint bzw sofort das "kalte Kissen" verlangt hat er :rolleyes: ..Und nun isst er ein Eis..:cool:

Und ich hab mich so erschrocken und hab uns im Geiste schon zur Klinik fahren sehen...:umfall:..



 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Habt ihr mal nen paar Heilepuster für Carl?

AUA!!!! Das sieht ja übel aus!

*puuuuuust*
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Habt ihr mal nen paar Heilepuster für Carl?

Ohje, ich schick ihm auch ganz viele Heilepuster und der Mama nen Kaffee für die angeschlagenen Nerven :hahaha:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Habt ihr mal nen paar Heilepuster für Carl?

Eijeijei, das sieht ja aua aus!!!:umfall:

Aber das wird bestimmt ein "lustiges Farbenspiel" in seinem Gesicht werden :hahaha:

..... zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert!!

Gute Besserung dem kleinen Mann!!!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr mal nen paar Heilepuster für Carl?

*puuuuuuust*

Da hat er aber wirklich voll getroffen!


Tröstende Pustegrüße

Rosi
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Habt ihr mal nen paar Heilepuster für Carl?

Autsch, das sieht ja böse aus.

Mal fest pusten tu!!!!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr mal nen paar Heilepuster für Carl?

:umfall:

also wir hatten auch schon oft "Gesicht contra Türrahmen",
aber niemals so übers ganze Gesicht!

Puuuuuust, *arnicaglobulirüberreich*

LG
Heike
 
Oben