Habt ihr Lust zum Mitdenken?

Annette

Die Nette
Ich such einen Namen für eine mmmhhh - "Veranstaltung", Gottesdienst . . . für 11- bis 13-jährige. Als nicht mehr Kindergottesdienst aber auch noch nicht Teeniekirche. Und ich komm einfach nicht wirklich weiter.

Bin gespannt ob ihr Ideen habt oder ob es bei euch Gruppen mit nem passenden Namen gibt.

Danke und Grüße
Annette
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr Lust zum Mitdenken?

Hat das ganze denn schon ein Thema?

Zu welcher Zeit (also gemeint ist Jahreszeit, Fasching oder ähnliches) soll es denn stattfinden?


Grübelgrüße

Rosi
 

Annette

Die Nette
AW: Habt ihr Lust zum Mitdenken?

Achso, ich hab vergessen :heilisch:

Sonntags von 10 bis 11.30 Uhr, ca. alle 3 bis 4 Wochen, beginnend mit einem kleinen 2. Frühstück, bibl. Thema, Gebet, evtl. Lieder - also schon ein wenig Gottesdienst-ähnlich.
 

Annette

Die Nette
AW: Habt ihr Lust zum Mitdenken?

. . . und natürlich komplett übers Jahr.
Ich will das jetzt als neue Gruppe starten (hab bisher Kindergottesdienst gemacht, da haben wir aber nur Kinder bis max. 8 Jahre. Und nun würde ich gerne noch die älteren Ansprechen)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr Lust zum Mitdenken?

:lichtan:

Jetzt hab ich's verstanden, also keine Einzelveranstaltung sondern regelmäßiges Angebot!

OK, ich geh mal in mich!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Habt ihr Lust zum Mitdenken?

In unserer alten Gemeinde hieß das GO IN!! (Gottesdienst in anderer Form)
 
S

Sonja1976

AW: Habt ihr Lust zum Mitdenken?

Spontan fällt mir nichts ein, aber GO IN hört sich echt gut an!!!
 
Oben