habt ihr Lust und Zeit "eyeshopping" zu machen?

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: habt ihr Lust und Zeit "eyeshopping" zu machen?

... :mrgreen: .. am 28. Mai ... also noch viel Zeit :crazy:


.

och na dann :crazy:


aber ich habe gerade ein ähnliches Problem, wir gehen am 28. zu einer Hochzeit (nicht sooo festlich, ist Gartenparty) ich habe auch ein Kleid welches ich anziehen wollte... aber ich bin vor anderthalb Wochen die Treppe runtergefallen und entsprechend sieht mein Bein aus. So habe ich jetzt das Problem: entweder das heilt noch soweit das ich ein Knielanges Kleid anziehen kann oder ich muss doch noch eine Hose kaufen :umfall: Wenn ich jetzt überlege wie es an dem Tag aussah als es passiert ist und wie es jetzt aussieht, könnte ich glück haben :zeitung:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: habt ihr Lust und Zeit "eyeshopping" zu machen?

:winke:

da waren noch mehr in der Machart von One Green Elephant...
ich mag die so, weil die auch nicht so teuer sind...

solltest Du den Stil mögen aber nix mehr finden, könntest du mal noch bei Johnny Boden schauen, die haben manchmal solche klassischen Schnitte mit ungewöhnlichen Designs auch.
 
Oben