habt ihr irgendeine dieser

welche sendung hast du geguckt?

  • Dallas

    Abstimmungen: 4 16,0%
  • Denver Clan

    Abstimmungen: 7 28,0%
  • Lindenstraße

    Abstimmungen: 14 56,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: habt ihr irgendeine dieser

Ich hatte sie alle :hahaha:

Als Dallas anfing, war ich gerade in der Ausbildung und am Mittwoch-Morgen immer sooooo müde :cool:
Ich hätte aber im Leben nicht eine Folge verpassen dürfen :hahaha:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: habt ihr irgendeine dieser

Dallas und Denver Clan hab ich auch gesehen. Lindenstraße hat mich nie interessiert.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: habt ihr irgendeine dieser

Ich hab DALLAS und DENVER geschaut!

...nicht regelmäßig, aber oft :) !!!

Als Kind hab ich aber die Serie "Unser Haus" am meisten geliebt und würde sie heute gern mal wieder in der Wiederholung sehen....Kennt das auch wer????
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: habt ihr irgendeine dieser

ich kenn nur unser lautes heim.....

was is unser haus?
Wer hat da mitgespielt?

GLG JEnny
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: habt ihr irgendeine dieser

Ich hab alles geschaut. :jaja: Als ich mal vor Jahren arbeitslos war, lief Dallas und Denver auch immer im Vormittagsprogramm. :hahaha:

Und Lindenstraße schau ich heut noch. :nix:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: habt ihr irgendeine dieser

ich kenn nur unser lautes heim.....

was is unser haus?
Wer hat da mitgespielt?

GLG JEnny

Da hat Shannon Doherty ( die Brenda von Beverly Hills 90210 ) eine Chris Witherspoon gespielt, die mit ihrer Schwester Molly und ihrem Bruder David mit der Mama "xy" nach dem Tod des Vaters bei ihrem Opa Gus leben...
Ja und dann sind das eben normale Alltagsgeschichten gewesen ....
So real eben!!! Ich hab es geliebt!!!
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: habt ihr irgendeine dieser

Vom Namen her schon ma gehört aber nie geguckt. Lindenstrasse hab ich als am Rande mitbekommen wenn meine Oma sie guckte. Die Alte keifende Oma fand ich am besten. Hat die nicht mal Müllermilch Werbung gemacht?

Ich hab mal Sturm der Liebe geguckt *schäm*:oops: Aber nur bis Robert und Mirijam ausstiegen. Jetzt find ichs schrott.
Unter Uns kuck ich ab und an gerne passt aber zeitlich nicht immer. Ab und an GZSZ.

Grüsse:)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: habt ihr irgendeine dieser

Die Serien sagen mir zwar alle was aber geschaut habe ich sie nicht.

Und seit Justin da ist hab ich überhaupt zu tun irgendwas regelmäßig zu schaun. Vor 20 Uhr gibts eigentlich gar nix.

heut kam Bauer sucht Frau. Das wollt ich sehen. Konnte mich aber überhaupt nicht darauf konzentrieren. *gummel*
 
Oben