Bastelecke Habt Ihr Interesse an einem Grundkurs ?

snoopy

Proseccobläschen
AW: Habt Ihr Interesse an einem Grundkurs ?

ahja und hast du zufällig nen link dazu?
weil wenn dann müßte ich zu saturn düsen und da komm ich demnächst nicht hin.....
und als übergang und zum üben..... :???:

GLG JEnny
 

Simone

Lesemaus
AW: Habt Ihr Interesse an einem Grundkurs ?

Hm, mit Paint Shop Pro wird der Kurs wohl nicht wirklich was nützen oder? :???:

Ich weiß jetzt nicht genau wie ähnlich sich die beiden Programme sind.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Habt Ihr Interesse an einem Grundkurs ?

Das geht doch nicht um Programme, das geht um Techniken. Wen interessiert´s denn, ob man ein Klonwerkzeug oder nen Reparaturpinsel benutzt?

Schäfchen, ich melde mich zu deiner Arbeitsgruppe - GIMP ist Photoshop doch sehr ähnlich, und beide meine ich recht gut zu beherrschen.

Salat
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Habt Ihr Interesse an einem Grundkurs ?

Arbeitsgruppe aber erst, wenn ich mein Vordiplom geschrieben hab. Also Mitte September dann ...
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Habt Ihr Interesse an einem Grundkurs ?

danke andrea :bussi: und ich schließ mich heidi an.....welches soll ich denn downloaden?

GLG JEnny
 
Oben