.. habt ihr Ideen wo ich ...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. habt ihr Ideen wo ich ...

Und schreib mal Tupperware an, ich hab heut gehört, dass bei der Spielplatzeinweihung bei uns eine Straße weiter auch ein Glücksrad hatten und dort gabs für die Kids Brotdosen.:bravo:

hm.. meinste die geben einer Ex-Tuppertante Dösgen, wo sie sich denken können, das ich den Keller noch voll habe :umfall:

allerdings nicht so viel was ich persönlich für Kinder geeignet halte :???:
aber eine Idee wäre es dennoch um das Lager zu minimieren

----------


euch anderen auch lieben Dank für die Tips und Erfahrungen

.
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: .. habt ihr Ideen wo ich ...

Upsala, hab ich dir noch garnicht gesagt: Ich habe noch eine Tüte für das Glücksrad, mit all dem was wir in der Tombola nicht "verwerten" können.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. habt ihr Ideen wo ich ...

Maren, das wäre toll wenn die Tüte übrig wäre... allerdings der Gau schlechthin :umfall: SPK PE verleiht das Glücksrad nicht !!

nü wollt ich mal bei der PA.Z nachfragen, ansonsten hat Frau E. noch eine Anlaufstelle - GsD.. mein "Anbieter" den ich der SPK vorgezogen hatte - hat mich versetzt, deswegen komm ich jetzt sooo spät inne Hufe

p.s. evtl. bekomm ich hier noch was an Land das ich euch geben könnte :)



.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: .. habt ihr Ideen wo ich ...

Meld Dich mal per PN wegen Deiner Adresse, dann pack ich Dir was zusammen :)

LG Sandra
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. habt ihr Ideen wo ich ...

ich geb euch mal einen Zwischenstand :)

- necker.mann - negativ
- ot.to - negativ
- quel.le - negativ
- my.toy.s - positiv
- ja.ko-o - positiv
- schleck.er - negativ
- ernstings-fam.ily - negativ
- Lufthansa - negativ
- c&a - positiv
- fiel.man.n - positiv
- Lan.gen.scheidt - positiv
- Sparkass.e - positiv
- lego - negativ
- playmo.bil - negativ
- coppen.rath - negativ
- steif.f - negativ
- BKK - bis jetzt keine Rückmeldung
- Sigikid - negativ
- Haba - negativ



ich bin begeistert wie gross die Bereitschaft der Firmen ist etwas zu geben.. auch wenn die negative Seite überwiegt.. aber ein bisschen Zeit bleibt ja noch :)


.
 
Oben