.. habt ihr Ideen wo ich ...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. habt ihr Ideen wo ich ...

Ortsansäßige Firmen anhauen klappt eigenlich meißtens ;-)


:) ich dacht schon Du "haust" mir jetzt eine warum ich nicht "meine" Firma frage... aber das hab ich ja schon in "petto" ...


lg


-----------------------


Danke für die Tips, da werd ich gleich meine Mail hinschicken

.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: .. habt ihr Ideen wo ich ...

Rosi, einige Mails sind schon raus an die grossen Firmen

- necker.mann
- ot.to
- quel.le
- my.toy.s
- ja.ko-o
- schleck.er
- ernstings-fam.ily


fallen euch noch welche ein?

--------------


@sonnenblume,
das Glücksrad kommt von der Sparkasse, denke das ich dann dort auch noch einiges bekommen werde *hoff*

.

Andrea, mein Sohnemann hat vor kurzem in unser winzig-kleinen Sparkassen-Filiale im Ort einen Original Sendung-mit-der-Maus-Elefanten einfach so als kleines Geschenk zwischendurch bekommen. Hau die Mitarbeiter von der Sparkasse auf jeden Fall noch mal an. Die haben echt so kleine Schätze, über die die Kids sich freuen würden.

Anderer Vorschlag, der hier schon erwähnt wurde: Väter, die in großen Firmen arbeiten oder aber sogar eigene Firmen haben. Bei uns wurde mal als Hauptgewinn im Kiga-Fest ein Super-Truper-Grill gespendet. Viel Glück und ganz liebe Grüße!!!:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. habt ihr Ideen wo ich ...

.....und ganz liebe Grüße!!!:winke:

.. ebenfalls gaaaaaaaanz liebe Grüße zurück - die mich daran erinnern das ich Dir noch eine PN "schuldig" bin... hab aber viel zu erzählen.. das muß erstmal gesammelt werden

:bussi:

und auf jeden Fall werde ich einige Kassen i.d. Umgebung abklappern und nachfragen...


.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: .. habt ihr Ideen wo ich ...

Huhu,

eine Mutter von unserer G-Jugend hat für die Jugendweihnachtsfeier-Tombula mal direkt Bundesligavereine angemailt und um kleine Preise gebeten.
Einige Vereine haben direkt vieles über Schlüsselanhänger, Bälle bis hin zu Trikots geschickt.
Versuchs doch auch mal, vielleicht klappts ja.
 
AW: .. habt ihr Ideen wo ich ...

Ich hab das mal hobbymäßig gemacht und lieb nach Werbegeschenken für meine Kinder gefragt. Ich habe knapp 14.000 Firmen angeschrieben :umfall: Jeden Tag ein paar und das hat sich geläppert. Hatte da auch eine Excell-Tabelle, damit ich niemanden doppelt anschreibe *ggg* Es gab viele Absagen aber auch viele tolle Sachen wie T-Shirts, Kappen, Kartenspiele, andere Spiele, Taschenlampen, Stifte, Malbücher, Schlüsselbänder ..... leider habe ich die Excell-Tabelle nicht mehr sonst hätte ich sie dir gemailt. Ich kann dir nur den Tipp geben quer durch sämtliche Branchen zu schreiben UND niemals die großen Firmen, da die immer angeschrieben werden ..... lieber kleinere unbekanntere Firmen.
 

Nemo

nah am See
AW: .. habt ihr Ideen wo ich ...

Kieselchen,

vielleicht eine Alternative: da das mit dem Werbegeschenke sammeln zu aufwendig ist und meist wirklich nur "Kleinkram" gibt, der sowieso hinterher in den Ecken landet sind wir im Kindergarten umgestiegen. Es gibt hier einen Laden die Spielwaren und Kindergartenbedarf verkaufen und bei denen haben wir für relativ kleines Geld eine Tombolakiste erworben. Ich glaube die Kiste kostet sowas um die 50 Euro und es werden auch direkt Lose mitgeliefert und jede Menge Preise (ich glaube insgesamt 150 Lose und 50 Preise). Wir hatten letztes Jahr ganz tolle Preise. Der Hauptgewinn war ein Spiel von Haba, es gab aber auch Bücher, Buntstifte und wirklich richtig schöne Sachen. Ich weiß allerdings nicht, ob das ein Service ist, den sie nur ihren Stammkunden anbieten. Aber vielleicht ist ja der Laden bei dem euer Kindergartenbedarf gekauft wird, bereit euch auch so eine Kiste zur Verfügung zu stellen. Und wenn der Preis in dem Rahmen liegt, kriegt man das schnell über private Spenden wieder raus...

Liebe Grüße
Sandra
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: .. habt ihr Ideen wo ich ...

Und schreib mal Tupperware an, ich hab heut gehört, dass bei der Spielplatzeinweihung bei uns eine Straße weiter auch ein Glücksrad hatten und dort gabs für die Kids Brotdosen.:bravo:
 
Oben