Habt ihr hier noch Platz?

Meike

Familienmitglied
AW: Habt ihr hier noch Platz?

Nadine82 hat gesagt.:
Dankeschön ihr seid ja lieb.

@ Meike75 Wie geht es dir denn mit so einem doch sehr kurzem Abstand? Kannst du da die neue Schwangerschaft voll geniessen?

Glg

Nein, ehrlich gesagt, genießen tu ich hier gar nix im Moment.
Das liegt aber, glaube ich, weniger an dem kurzen Abstand, sondern eher an der Tatsache, dass es eine ungewollte Schwangerschaft war/ist. Klar, wir wollen das Kind jetzt, wir haben uns komplett und total dafür entschieden, und dennoch fällt es mir schwer, die Unannehmlichkeiten (Übelkeit, Müdigkeit), die so eine Früh-SS mit sich bringt, zu akzeptieren. Ich mag einfach so gar nicht schwanger sein, verstehst du:umfall:?

Und trotzdem freu ich mich auf die ersten Tritte und sogar auf die Geburt (denn die von Hannah war toll!!). Und was die Zeit danach bringen wird...? Wir werden es sehen. Und ich hab ja noch 27 Wochen Zeit, mich drauf vorzubereiten.

Bei euch scheint es ja eine superglückliche Wunsch-Schwangerschaft zu sein, oder? Besser geht es ja nicht, und ich freu mich echt für euch :bravo:!

Liebe Grüße,
Meike
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Habt ihr hier noch Platz?

Oh, herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!! :jaja:

Bei uns war der geringe Abstand auch geplant - aber wie es im Alltag so wird, erfahre ich erst ab morgen, wenn GG wieder arbeiten gehen muss *zitter* :)

Alles alles Gute!!!!
Meike
 
Oben