Habt ihr hier noch Platz?

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr hier noch Platz?

Nadine, Dir hier auch nochmal alles Gute und herzlichen Glückwunsch.
Meinen Respekt hast Du auch bei dem Altersabstand.

Aber Du hast REcht, es wird jeden Monat einfacher, ich habe zwar einen größeren Abstand, aber ich fand den Anfang trotzdem stressig und jetzt wird es jeden Tag schöner.

Liebe Grüße
 
L

Lillian

AW: Habt ihr hier noch Platz?

Herzlichen Glückwunsch :bravo:

Ich hätte nichts gegen so einen kurzen Abstand gehabt. Ist doch super!

Ich wünsch dir eine entspannte Schwangerschaft.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr hier noch Platz?

Huhuuu,

ich gehöre zwar nicht zu den Kugeln.........

aber auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr hier noch Platz?

Na ja, so halb und halb. Eigentlich wollte ich mir noch ca. ein halbes Jahr Zeit lassen. Aber dann ging es doch etwas schneller als geplant, mein Zyklus war zu unregelmäßig...
Am Anfang hatte ich etwas Schwierigkeiten die SS zu akzeptieren aber mittlerweile freue ich mich schon von ganzem Herzen drauf.
Noch ist ja nichts beschwerlich und ich schaffe es im Moment noch die Gedanken an die ersten Monate mit zweien gaaanz weit weg zu schieben...
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr hier noch Platz?

Wünsche auch Alles Gute und eine schöne Zeit mit Baby inside!

...und die Zeit mit zwei so Minis kann zwar super super super anstrengend aber auch ganz ganz ganz schön sein. Ich habe noch keinen Tag bereut und würde diese Entscheidung auch genau so wieder treffen.

Liebe Grüße
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Habt ihr hier noch Platz?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


Ich finde einen kurzen Abstand perfekt :jaja: und es ist eigentlich auch nicht stressiger als jeder andere Abstand, alles hat Vor- und Nachteile.. Eifersucht z.B. kennen wir bisher nicht, da Noelle sich wahrscheinlich einfach nicht mehr erinnern kann, mal alleine gewesen zu sein. Wir planen für Nr. 3 und 4 auch wieder einen geringen Abstand, ob es dann klappt, ist natürlich wieder etwas anderes.. und immerhin kann Deine Kleine dann, wenn Du hochschwanger bist laufen :nix: !!!


Alles Gute! :bravo:



(..und um der Frage vorzugreifen: Wir wollten kurz hintereinander zwei Kinder, aber so kurz :-D - lt. Doc kann nicht so einfach schwanger werden und ich sollte mich da mal nicht so stressen und das Ganze auf mich zukommen lassen.. Tja, das habe ich dann auch gemacht :heilisch: )
 
M

Mibo

AW: Habt ihr hier noch Platz?

Willkommen im Club der Kugelligen...Herzlichen Glückwünsch und ne unbeschwerte tolle Schwangerschaft wünsche ich Dir!
Liebe Grüße Tanja
 
Oben