Habt ihr hier noch Platz?

N

Nadine82

Hallo ihr Lieben!

Wollte euch Kugelnden mal fragen ob ihr auch noch ein Plätzchen für mich habt?! Komme gerade vom Frauenarzt und der hat es jetzt endlich offiziell bestätigt.

Ich bin schwanger!! :achwiegu:

Das heisst das probieren ist zu Ende. Unser ET ist voraussichtlich der 30.12.2006.

Glg
 

Tamara

Prinzessin
AW: Habt ihr hier noch Platz?

:herz: lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir !
Da habt Ihr dann ja auch einen geringen Altersabstand :respekt: !

Ich nehme Dich mit auf unsere Liste :jaja:

Liebe Grüße
Tami
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Habt ihr hier noch Platz?

:herz:lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir !

LG

Sabine
 
N

Nadine82

AW: Habt ihr hier noch Platz?

@ Tami! Dankeschön ja das stimmt. Aber ich denke das hat auch Vorteile. Wird zwar hart am Anfang aber dann wird es bestimmt auch mal einfacher.

@Sunda Dankeschön.

Glg
 
F

frooky

AW: Habt ihr hier noch Platz?

glückwunsch von uns...

ich kann mir so einen geringen unterschied auch nicht vorstellen aber trotzdem :repekt:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr hier noch Platz?

Hallo Nadine,
herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche dir eine schöne zweite Kugelzeit ohne Komplikationen!

Viele Grüße von einer, die auch bald 2 unter 2 hat :winke:
 
N

Nadine82

AW: Habt ihr hier noch Platz?

Dankeschön ihr Zwei!

@ Alexy War es bei Euch geplant mit dem geringen Abstand oder eher Zufall?

Glg
 
Oben