Habt ihr grad Supertalent geschaut???

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Habt ihr grad Supertalent geschaut???

oh ja und ob ich den Bruce klasse finde!!!
eigentlich könnt man doch meinen, der wär hochnäsig bis zum Abwinken dabei ist er sooooo emotional.
zusammen mit der Silvie (noch so ein schöner Mensch, der anscheinend nicht nur äusserlich schön ist) geben die der Sendung doch echt Herz :herz:
ja und da wird selbst der Dieter erträglich (obwohl es ohne ihn dann auch einfach zuviel des Guten wär :mrgreen: )....

die anderen Castingshows guck ich ja nur höchst selten weil sie entweder zu asi oder zu teeniemäßig sind aber das Supertalent find ich doch immer unterhaltsam.
Selbst wenn dann am Ende ein dressierter Pinscher gewinnt :umfall: :piebts:


aber der Pinselmaler grad - muß man sowas echt zulassen??? das schmälert das Niveau ja doch erheblich :umfall:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Habt ihr grad Supertalent geschaut???

Huhu! Ich habe auch geschaut, fand aber die "Talente" gestern insgesamt besser.

Einer meiner ersten Favoriten ist der 14-jährige Andrea von gestern, der run gesungen hat. :umfall:

Das Mädel was einen zweiten song nachlegen durfte hat mich auch berührt. :)

Tja und Hypnoseshows fasnzinieren mich eh....
 

Jona

mit Schild
AW: Habt ihr grad Supertalent geschaut???

Ich fand Darko richtig herzig :herz:
Hab ihn gleich erkannt.

Die Geigerin fand ich furchtbar, ich hasse es, wenn man sich dermaßen aufreizend beim Erstauftritt geben muss- billige Vanessa Mae-Kopie ohne Niveau und dann mit nem Garrett-Playback :umfall: Ging gar nicht, fand ich. Ich hatte sogar Zweifel, ob sies selbst gespielt hat :hahaha:

Das Mädel, das zuerst nicht so gut war, war echt süß und ganz talentiert, wird aber nicht reichen, und der Maler hatte irgendwie nen Lacheffekt, wobei er, sowie der Wassertyp aber auch der Ballontyp für mich echt keine "Supertalente" sind :ochne:

Cool war auch das mit dem Trampolin, find ich.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Habt ihr grad Supertalent geschaut???

Ich hab da gerade bei rtl-now reingeguckt, weil Johanna das so gerne sehen möchte. Da wollte ich mal gucken, ob man das dem Kind zumuten kann (letztes Mal hat ja ein Hündchen gewonnen, davor ein Mundharmonikaspieler, da dachte ich, das klingt doch nach ganz netter Familienunterhaltung). Aber was ich mir da angucken musste, ist ja wirklich unglaublich! Eine Frau, die mit ihren riesigen Dingern irgendwelche Teile demoliert, ein nackter Typ, der mit seinem Ding malt (!), ein Typ, der sich Gewichte an die Zunge hängt und sonst wo dran (ich konnte mir das nicht angucken), einer der sich irgendwas an die Stirn tackert...

Was da sonst noch für Ausfälle dabei waren, weiß ich nicht, ich hab nur so durchgescrollt und die Sachen sind mir hängen geblieben. Also mein Kind wird das definitiv nicht gucken dürfen. Und das ist doch eigentlich schade, denn da sind ja auch einige Sänger und Musiker dabei, die ganz gut sind und das ist ja auch eigentlich schön anzusehen. Aber diese Freakshow dazwischen ist doch echt übel, was soll das überhaupt? Die Leute haben sie ja von RTL auch noch extra einfliegen lassen, die kommen ja alle aus dem Ausland. Wozu? Reichen denn "echte" deutsche Talente nicht für RTL? Müssen da immer so Irre dabei sein? Schade...
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Habt ihr grad Supertalent geschaut???

Ich mußte gerade so lachen,wie der Kopf von dem einen gewackelt hat.
Aber der Hammer die Kraft:umfall:
Aber die müssen doch trainieren bis sie umfallen.
 
Oben