Habt ihr gerade "Unsere erste gemeinsame Wohnung" gesehen?

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Habt ihr gerade "Unsere erste gemeinsame Wohnung" gesehen?

Sie kommt ihr schon ganz nahe... Ich finde sie toll, aber GG meint nur "Die mag ich nicht!!!" :umfall:
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Habt ihr gerade "Unsere erste gemeinsame Wohnung" gesehen?

Die Tapete aus der Sendung hatte übrigens keine BlumenRANKE! Es waren vereinzelte Blumen, soweit ich mich erinnere, waren sie tulpenähnlich in schwarz kreuz und quer auf der weißen/hellen Tapete "verstreut"...
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Habt ihr gerade "Unsere erste gemeinsame Wohnung" gesehen?

Die ist auch schön, aber auch die war es nicht. Es war eine geschlossene Tulpe o.ä. Blume. Man sah Blüte mit ein bißchen Stengel...

Oh menno, ich habe die Tapete vor meinem geistigen Auge und wünschte mir ein USB-Kabel vom Gehirm zum PC..... :umfall:
 

Daggi

Columbinchen
AW: Habt ihr gerade "Unsere erste gemeinsame Wohnung" gesehen?

Große oder kleine Blüten? Viele oder wenige?
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Habt ihr gerade "Unsere erste gemeinsame Wohnung" gesehen?

Pro Stengel eine Blüte, soweit ich mich erinnere auch keine Blätter am Stengel. Auf der Größe von einem DIN A4-Blatt waren schätzungsweise 2 Blumen, mit eine ungefähren Länge von ca. 12-15 cm. So ungefähr jedenfalls...
 
Oben