Habt Ihr Euren Kindern schon Halbschuhe gekauft?

S

Supi

AW: Habt Ihr Euren Kindern schon Halbschuhe gekauft?

Meien Mädels haben auch schon beide Halbschuhe. Bei Melin awar es auch superdringend, da die Winterschuhe schon superknapp waren. Die süße hat jetzt schon Größe 24 !
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Habt Ihr Euren Kindern schon Halbschuhe gekauft?

Supi hat gesagt.:
Meien Mädels haben auch schon beide Halbschuhe. Bei Melin awar es auch superdringend, da die Winterschuhe schon superknapp waren. Die süße hat jetzt schon Größe 24 !

Also, Dein Text passt aber super zu Deinem Nick:hahaha:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Habt Ihr Euren Kindern schon Halbschuhe gekauft?

Davids_Mama hat gesagt.:
Denkt dran im Mai müsst ihr schon Sandalen kaufen, sonst gibst wieder nix. Ich finde das echt sch... das dieses System der Sesionware auch bei Kindern betrieben wird. Was ist wenn sie im Sommer 2 Paar brauchen weil kapuut oder rausgewachsen, dann steht man wieder dum da. *grrr*

darüber ärgere mich jedesmal, mir ist es passiert das ich im Oktober Winterschuhe gekauft hab und im Dezember war sie rausgewachsen da gabs fast nur noch schrott,

mit den Sandalen wirds ähnlich sein, weil sie jetzt seit Dezember die selbe grösse hat un ich jeden Moment damit rechne das sie eine Nummer grösser braucht und dann wieder nix da ist!
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Habt Ihr Euren Kindern schon Halbschuhe gekauft?

Wir haben Halbschuhe gekauft. Sommerschuhe kaufe ich nicht, bevor es nicht warm wird. Mir ist es mittlerweile schnuppe, ob dann schon alle Modelle verkauft sind. Ich weiß, wo ich Sommersandalen zur Not noch beziehen kann - ist zwar dann nicht ganz billig, aber lieber dann Sandalen, als welche, die wie letztes Jahr die Hälfte des Sommers im Schrank rumlagen. Sorry, dafür ist mir mein Geld dann wiederum zu Schade, als es aus dem Fenster zu werfen.
 
Oben