Habt Ihr Euren Kindern schon Halbschuhe gekauft?

christine

Weltreisende
AW: Habt Ihr Euren Kindern schon Halbschuhe gekauft?

Hallo!

Bin zurück vom Deichmann und bin fündig geworden!

1 mal Turnschuh und Halbschuh für Julia von Bärenmarke oder wie die heißen und
für Ben Hausschuhe für Kiga und Turnschuhe.

Ich hab immer gerne beide, Turn- und Halbschuhe, weil nur Turnschuhe irgendwie zu schwitzig finde. Aber ehrlich, die Kids verbrauchen meist zwei Paar Schuhe über den Sommer, von den wachsenden Füßen bis hin zum Abtragen, da kauf ich jetzt lieber bei Deichmann. Auf dem Spieplatz, im Sand, im Dreck, vom Bobbycar gar nicht zu reden. Ben fährt jetzt super Laufrad, vielleicht ist das mit der Abnutzung nicht mehr so das Thema. Mal sehen!

Danke für Eure Ermutigung!

christine
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Habt Ihr Euren Kindern schon Halbschuhe gekauft?

Jo, David hast Gummistifel und hat daher Winterstifel kombie Gummistifel. Halbschuhe trägt er schon eine ganze Weile, aber wie wohnen ja auch in Niedersachsen.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Habt Ihr Euren Kindern schon Halbschuhe gekauft?

Denkt dran im Mai müsst ihr schon Sandalen kaufen, sonst gibst wieder nix. Ich finde das echt sch... das dieses System der Sesionware auch bei Kindern betrieben wird. Was ist wenn sie im Sommer 2 Paar brauchen weil kapuut oder rausgewachsen, dann steht man wieder dum da. *grrr*
 
M

Marion

AW: Habt Ihr Euren Kindern schon Halbschuhe gekauft?

Habe ich und sie tragen sie auch schon.
 
M

Marion

AW: Habt Ihr Euren Kindern schon Halbschuhe gekauft?

Davids_Mama hat gesagt.:
Denkt dran im Mai müsst ihr schon Sandalen kaufen, sonst gibst wieder nix. Ich finde das echt sch... das dieses System der Sesionware auch bei Kindern betrieben wird. Was ist wenn sie im Sommer 2 Paar brauchen weil kapuut oder rausgewachsen, dann steht man wieder dum da. *grrr*


Nach Sandalen ist mir noch gar nicht, aber genau aus diesem blöden Gurnd müssen wir wohl bald los....
 
M

Maren1975

AW: Habt Ihr Euren Kindern schon Halbschuhe gekauft?

Joa, haben wir.
Wir haben immer warme Stiefel, Gummistiefel, Halbschuhe, Turnschuhe und Biolatschen für die KInder.
Im Sommer kommen dann noch Sandalen dazu.

LG
Maren
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Habt Ihr Euren Kindern schon Halbschuhe gekauft?

Wir haben Jannick vor zwei Wochen Halbschuhe gekauft. Die Winterschuhe habe ich schon weggeräumt.

LG, Ines
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Habt Ihr Euren Kindern schon Halbschuhe gekauft?

Ja Sandalen hat sie mir auch noch "aufgeschwätzt", da wohl jetzt Verkaufsoffener Sonntag war und jetzt Ostern kommt und da wurden wohl sehr viele Schuhe, vor allem Sommerschuhe, verkauft.
Wir haben dann noch 1 Paar in 20 weit bekommen.
Naja sind ja seine ersten haben ja auch nur pro paar 35,90 gekostet :umfall:
 
Oben