Habt ihr Euch beim 1. Mal auch so "komisch" und alleine gefühlt ?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Habt ihr Euch beim 1. Mal auch so "komisch" und alleine gefühlt ?

Die Große hat auch schon öfter draußen --- äh, woanders genächtigt, und bei den beiden Kleinen ist es auch nicht so, als wäre ohne sie alles still und leer.
Aber als sie letztens abends wieder da war, hab ich gemerkt, wie mir das Herz aufging, als sie neben mir saß.

Die können gar nicht so nerven, daß man sie wirklich loswerden will ;)

Salat
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Habt ihr Euch beim 1. Mal auch so "komisch" und alleine gefühlt ?

Weiß ich gar nicht...Marlene hat noch nie auswärts geschlafen. :oops:

*gluck* :mrgreen:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Habt ihr Euch beim 1. Mal auch so "komisch" und alleine gefühlt ?

Josy hatten wir ja auch noch direkt 1 Woche abgegeben. Da war sie von uns ca. 700km entfernt :umfall: ABer ich brauchte die "ruhe" obwohl ich sehr traurig war... ob ich es nochmal machen würde weiß ich nicht. Josy hat zwar nicht geweint und auch nicht nach uns verlangt, aber sie kam verändert wieder. Sicher, erst eine Woche von Mama & Papa getrennt dann kam sie wieder und wir am selben Abend nochmal weg um das Baby auf die Welt zu bringen *g*

Aber sie will jetzt unbedingt zur Oma und wir überlegen schon, ob sie im Dezember für wieder ne Woche hinfährt. Aber dann sind es nur 150km...

lg
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr Euch beim 1. Mal auch so "komisch" und alleine gefühlt ?

Hallo!!

Unsere Zwerge haben am Wochenende auch das erstemal ohne uns bei Oma und Opa geschlafen.Es war total komisch obwohl wir sie selber noch zu Bett gebracht haben.wir waren dann sonntag auch zum Frühstück schon wieder bei Oma und Opa:rolleyes: .
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr Euch beim 1. Mal auch so "komisch" und alleine gefühlt ?

Hallo Mädels,
heute mittag habe ich wieder meinen Süßen abgeholt.
Ich konnte gestern abend gar nicht so schnell einschlafen, weil ich soo unruhig war.
Aber heute morgen war ich ja arbeiten und konnte mich soo ablenken.

Traurig fand ich, daß er anscheinend nicht einmal nach uns gefragt hat !!!

lg
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr Euch beim 1. Mal auch so "komisch" und alleine gefühlt ?

Er hat sich aber riiiieeesig gefreut, als er uns wieder gesehen hat.

Ich geb ihn jetzt aber nicht so schnell wieder ab !!!

lg
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Habt ihr Euch beim 1. Mal auch so "komisch" und alleine gefühlt ?

Dann *freu* dich jetzt mal ordentlich, daß dein Kind in deiner Liebe so sehr geborgen ist, daß er sogar kurze Abwesenheiten von der Familie in der Gewißheit verkraftet, daß ihr ihn wiederholen werdet.

Salat
 
N

nusia

AW: Habt ihr Euch beim 1. Mal auch so "komisch" und alleine gefühlt ?

ich glaube, ehrlich gesagt, das erste mal ging. Jetzt ist es schlimm und es wird irgendwie immer schlimmer!
 
Oben